Ausschreibung 1190157: WGEOPORTAL - Kartenanwendungen
Publiziert am: 7. April 2021
Amt für Dienstleistungen und Ressourcen der Direktion für Inneres und Justiz des Kt. Bern
Zu beschaffen ist eine browserbasierte Kartenanwendung, in der sehr viele Geodaten in beliebigen, frei wählbaren Kombinationen für unterschiedliche Nutzerkreise verfügbar gemacht werden können. Die Anforderungen an die Kartenanwendung betreffen zum einen das Frontend des Endnutzers (die Kartenanwendung) und konkret deren Erscheinungsbild und Funktionsumfang. Zudem betreffen sie die Administrationsumgebung und das Backend, deren Funktionsumfang einen effizienten und qualitätsorientierten Betrieb ermöglichen. Bestandteil des Backends ist eine API, welche spezifische Funktionen gekapselt zur Verfügung stellt. Als weiteren Punkt müssen Lizenzen für den mit der Kartenanwendung kompatiblen Dienstserver inklusive User- und Zugriffsmanagement beschafft werden.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Gemäss Ausschreibungsunterlagen |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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7. April 2021 | Publikationsdatum | |
7. April 2021 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
1. Juni 2021 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
27. April 2021 | Frist für Fragen | Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im "Forum" einzureichen. Sie werden bis am 04.05.2021 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch beantwortet. Nach dem 27.04.2021 23:59h eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. |
1. Juni 2021 | Abgabetermin 00:00 | Es sind 2 Exemplare des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 1 Exemplar in elektronischer Form (USB Stick) einzureichen. |
3. Juni 2021 | Offertöffnung | Es sind 2 Exemplare des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 1 Exemplar in elektronischer Form (USB Stick) einzureichen. |
1. Oktober 2021 | Geplanter Projektstart | |
31. Oktober 2026 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften sind zugelassen bei einer klaren Trennung zwischen Anbieter von Softwarelizenz und Anbieter von darauf basierender Softwareentwicklung.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Es gelten die Bestimmungen des Vertrages als Teil der Angebotsunterlagen.
1.Vorbehalten bleiben die Beschaffungsreife des Projektes sowie die Verfügbarkeit der Kredite;
2.Die Erarbeitung der Angebote wird nicht vergütet. Die Angebotsunterlagen werden nicht zurückgegeben;
3.Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich.
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Justiz-, Gemeinde- und Kirchendirektion, Rechtsamt, Münstergasse 2, 3011 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Reiterstrasse 11
3013 Bern
E-Mail-Adresse:
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Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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