Ausschreibung 1189605: Bildschirme für USZ-Arbeitsplätze
Publiziert am: 1. April 2021
UniversitätsSpital Zürich
Mit der anstehenden Investition ist die Beschaffung von Bildschirmen in verschiedenen Bauformen (24", 27" und 32" Monitore) vorgesehen.
Bestehende EOL Geräte sollen durch moderne, energieeffiziente Geräte ersetzt werden. Ziel ist die Kontinuität über mehrere Jahre effizient und flexibel sicherzustellen.
Konkrete Bedarfszahlen können nicht detailliert ausgewiesen werden und basieren auf Schätzungen.
Mit dieser Ausschreibung wird der Hersteller bestimmt, welcher das UniversitätsSpital Zürich mit den beschriebenen Leistung beliefern kann. Die Dienstleistungen wie Bestellung, Logistik sowie Verrechnung werden durch die Firma Bechtle-Direct erbracht mit welcher wir einen gültigen Service-Vertrag besitzen.
Die Evaluation basiert auf den nachfolgenden aufgeführten Spezifikationen und Eignungskriterien.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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1. April 2021 | Publikationsdatum | |
1. April 2021 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich unter https://www.xatena.com/prod//offer_details/98540391 einsehbar. |
20. April 2021 | Frist für Fragen | Fragen werden ausschliesslich unter https://www.xatena.com/prod//offer_details/98540391 entgegengenommen |
12. Mai 2021 | Abgabetermin 16:00 | Angebote sind ausschliesslich digitalisiert unter https://www.xatena.com/prod//offer_details/98540391 zu erfassen und einzureichen. Abschliessend muss eine Angebotsquittung unterschrieben werden und unter Einhaltung der Eingabefrist bei der Beschaffungsstelle eintreffen. |
14. Mai 2021 | Offertöffnung | Angebote sind ausschliesslich digitalisiert unter https://www.xatena.com/prod//offer_details/98540391 zu erfassen und einzureichen. Abschliessend muss eine Angebotsquittung unterschrieben werden und unter Einhaltung der Eingabefrist bei der Beschaffungsstelle eintreffen. |
21. Juli 2021 | Geplanter Projektstart | |
29. April 2028 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
60.00% | Preis |
40.00% | Kriterien Beschaffungsgegenstand |
Zulassungsbedingungen
Nein
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Zürcherstrasse 123
8952 Schlieren
Telefon: +41 44 255 2881
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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