Ausschreibung 1188719: Lieferung und Aufbau einer IT-Lösung für das Kulturgüterportal

Publiziert am: 31. März 2021

Amt für Informatik des Kantons Graubünden

Gesucht wird ein Realisierungspartner, der eine IT-Lösung für das Kulturgüterportal liefert, installiert, parametriert und in Betrieb nimmt.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

7000 Chur

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 48100000: Branchenspezifisches Softwarepaket
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
31. März 2021 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

21. April 2021 Frist für Fragen

None

12. Mai 2021 Abgabetermin 23:59

Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.

17. Mai 2021 Offertöffnung

Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.

1. Juli 2021 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2024 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
50 Zweckmässigkeit
40 Kosten
10 Referenzen, Offertqualität und Offertpräsentation

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

Sind unzulässig (Art. 19 SubG)

Grundsätzliche Anforderungen:

Gemäss SubG

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.


Kontakt

Amt für Informatik des Kantons Graubünden
Rosenweg 4
7000 Chur
E-Mail-Adresse:  
submission@afi.gr.ch