Ausschreibung 1186101: ePayment Kanton Bern
Publiziert am: 21. April 2021
Amt für Informatik und Organisation des Kantons Bern (KAIO)
Der Auftrag betrifft einen Online-Bezahlservice. Der Service soll es der Bevölkerung und Wirtschaft ermöglichen, Zahlungen an Behörden im Kanton Bern mit gängigen Zahlungsmitteln wie Debit- und Kreditkarten sowie Web-Bezahlverfahren wie TWINT zu tätigen, und zwar sowohl im Internet wie auch vor Ort mit EFTPOS-Zahlterminals. Mit dem Service sollen die verschiedenen bisher von der Kantonsverwaltung eingesetzten Bezahlmethoden abgelöst und harmonisiert werden. Zu diesem Zweck will der Kanton Bern mit dieser Ausschreibung einen entsprechenden Service bei einem geeigneten Payment Service Provider (PSP) beschaffen. Der Service ist primär für die Nutzung durch die Kantonsverwaltung bestimmt. Optional sollen ihn aber auch andere Träger öffentlicher Aufgaben im Kanton wie Gemeinden, kantonale oder kommunale Anstalten oder öffentliche Unternehmen nutzen können.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Kanton Bern |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
21. April 2021 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
30. April 2021 | Frist für Fragen | None |
31. Mai 2021 | Abgabetermin 23:45 | None |
4. Juni 2021 | Offertöffnung | None |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
25 | Funktionale Anforderungen |
5 | Nichtfunktionale Anforderungen |
15 | Qualifikation |
5 | Nachhaltige Entwicklung |
10 | Anbieterpräsentation |
40 | Preis |
Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften sind nicht zulässig.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Das KAIO behält sich vor, die Eignungskriterien 2.2, 2.3 oder 2.4 als nicht erfüllt zu bewerten, wenn die von den Anbietern vorgesehenen Abweichungen gemäss dem Zuschlagskriterium 4.3.2 (Vertragsbestandteile) zwingendes Recht verletzen oder eine übermässige Risikoverschiebung zulasten des Kantons nach sich ziehen.
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Finanzdirektion des Kanton Bern, Münsterplatz 12, CH-3011 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Wildhainweg 9
3012 Bern
E-Mail-Adresse:
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Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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