Ausschreibung 1182803: Beschaffung Ambulance Pad für Rettungsdienst
Publiziert am: 2. März 2021
Stadt Zürich, Schutz & Rettung
65 Stk. Ambulance Pads für den Rettungsdienst
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Andere Sprachen: |
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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2. März 2021 | Publikationsdatum | |
2. März 2021 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Ausschreibungsunterlagen können ausschliesslich per E-Mail in elektronischer Form angefordert werden. E-Mail Betreff: "Submission Ambulance Pad für Rettungsdienst" |
12. März 2021 | Frist für Fragen | Die Fragen sind schriftlich bis am Freitag, 12.03.2021, 12:00 per E-Mail an roger.kern@zuerich.ch zu richten. Später eintreffende Fragen werden nicht mehr berücksichtigt. Die Fragen werden bis am Dienstag 23.03.2021, schriftlich beantwortet. Sämtliche Fragen und Antworten werden allen Bewerbern anonymisiert zugestellt. |
6. April 2021 | Abgabetermin 13:00 | Absender: Name anbietende Firma |
6. April 2021 | Offertöffnung | Absender: Name anbietende Firma |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Weststrasse 4
8036 Zürich
Telefon: +41 44 411 24 03
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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