Ausschreibung 1182799: Geschäftsstelle der Arbeitsgruppe Trassee und Umwelt - 2021-25
Publiziert am: 1. März 2021
Bundesamt für Strassen ASTRA Abteilung Strassennetze, Bereich Strategie und Forschung
Die Geschäftsstelle unterstützt die den Präsidenten und die Mitglieder der Arbeitsgruppe Trassee und Umwelt sowohl in allen administrativen als auch in wissenschaftlichen/technischen Belangen.
Sie führt fachliche Analysen im Auftrag des Arbeitsgruppen-Präsidenten durch, initiiert und begleitet Forschungsprojekte, nimmt die Qualitätskontrolle bei den Forschungsberichten vor und übernimmt administrative und koordinative Arbeiten.
Auftraggeber: | Bund (Zentrale Bundesverwaltung) |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Die ausgeschriebenen Leistungen sind in den Geschäftsräumlichkeiten des Auftragnehmers zu erbringen. |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Andere Sprachen: |
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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1. März 2021 | Publikationsdatum | |
1. März 2021 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
19. April 2021 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
18. März 2021 | Frist für Fragen | Fragen sind in deutscher oder französischer Sprache unter www.simap.ch im Forum einzureichen. Sie werden bis am 25.03.2021 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleich-lautend unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. Nach dem 18.03.2021 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet. |
19. April 2021 | Abgabetermin 00:00 | Es sind 2 Exemplare des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 1 in elektronischer Form (CD/DVD/USB) einzureichen. Einreichung auf dem Postweg: Persönliche Abgabe: Übergabe an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz: Auf Angebote, die per E-Mail oder Fax zugestellt werden, wird nicht eingetreten! |
26. April 2021 | Offertöffnung | Es sind 2 Exemplare des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 1 in elektronischer Form (CD/DVD/USB) einzureichen. Einreichung auf dem Postweg: Persönliche Abgabe: Übergabe an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz: Auf Angebote, die per E-Mail oder Fax zugestellt werden, wird nicht eingetreten! |
1. Juli 2021 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2023 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
20% | ZK1.1: PREIS; GEWICHTUNG 20% Angebotstotal inkl. Nebenkosten, Rabatt und MWST |
10% | ZK 1.2: PLAUSIBILITÄT; GEWICHTUNG 10% Plausibilität der Stundenanzahl und -verteilung auf die eingesetzten Personen |
20% | ZK2: AUFGABENANALYSE, -VERSTÄNDNIS; GEWICHTUNG 20%: - Analyse der Aufgaben der Geschäftsstelle, Aufzeigen des Aufgabenverständnisses |
20% | ZK3: UMSETZUNGSKONZEPT, -ORGANISATION; GEWICHTUNG 20%: - Lösungsvorschlag (Organisation, Rollen, usw.) für Umsetzung des Auftrags |
15% | ZK4.1: KOMPETENZ DER EINZUSETZENDEN SCHLÜSSELPERSON PROJEKTLEITER WISSENSCHAFTLICHE UNTERSTÜTZUNG; GEWICHTUNG 15%: - Erfahrung in Forschung, Normierung, Projektleitung in den Bereichen Trassee und Umwelt (Nachweis mittels eines Referenzprojekts in mindestens gleicher Funktion, mit vergleichbarer Komplexität und im entsprechenden Aufgabenbereich); Berufliche Qualifikation (CV, Abschlussdiplome, Weiterbildung) |
10% | ZK4.2: KOMPETENZ DER EINZUSETZENDEN SCHLÜSSELPERSON PROJEKTLEITER STV. WISSENSCHAFTLICHE UNTERSTÜTZUNG; GEWICHTUNG 10%: - Erfahrung in Forschung, Normierung, Fachkenntnisse in den Bereichen Trassee und Umwelt, Projektleitungserfahrung (Nachweis mittels eines Referenzprojekts in mindestens gleicher Funktion, mit vergleichbarer Komplexität und im entsprechenden Aufgabenbereich); Berufliche Qualifikation (CV, Abschlussdiplome, Weiterbildung) |
5% | ZK4.3: KOMPETENZ DER EINZUSETZENDEN SCHLÜSSELPERSON ADMINISTRATIVE UNTERSTÜTZUNG; GEWICHTUNG 5%: - Erfahrung in der Führung von Sekretariaten, Erfahrung in der Entwicklung und Sicherstellung von administrativen Prozessen (Nachweis mittels eines Referenzprojekts in mindestens glei-cher Funktion, mit vergleichbarer Komplexität und im entsprechenden Aufgabenbereich); Be-rufliche Qualifikation (CV, Abschlussdiplome, Weiterbildung) |
Zulassungsbedingungen
Zugelassen. Die Federführung muss einem Unternehmen der Bietergemeinschaft übertragen werden. Die weiteren Beteiligten sind in den Angebotsunterlagen bekannt zu geben. Mitglieder der Bietergemeinschaft dürfen nach Eingabe der Offerte nicht ausgewechselt werden.
Alle wirtschaftlich und technisch leistungsfähigen Firmen, die zudem die nachfolgenden Eignungsnachweise erbringen, sind aufgerufen, ein Angebot in CHF zu unterbreiten.
EK1: Technische Leistungsfähigkeit der Unternehmung
EK2: Sprachen
EK3: Verfügbarkeit
Die nachfolgenden Eignungsnachweise / Bestätigungen müssen zusammen mit den (vorgegebenen) Angebotsunterlagen eingereicht werden, ansonsten nicht auf das Angebot eingegangen werden kann:
Zu EK1: Nachweis der Unternehmung über die Erfahrung in der fachlichen und administrativen Unterstützung von Fachorganisationen im entsprechenden Aufgabenbereich (Nachweis mittels eines Referenzprojekts mit vergleichbarer Komplexität).
Zu EK2: Nachweis über die Sprachkenntnisse des Projektleiters oder dessen Stellvertreters in den Sprachen Deutsch, Französisch und Englisch (Muttersprache/mind. C1 oder gleichwertig). Die Sprachen Deutsch und Französisch müssen dabei bei mind. einer Person vereint sein.
Zu EK3: Bestätigung, dass die Verfügbarkeit des Projektleiters im Durchschnitt 20% über die Vertragsdauer hinweg gewährleistet ist. Bestätigung, dass die Verfügbarkeit des stellvertretenden Projektleiters im Durchschnitt 10% über die Vertragsdauer hinweg gewährleistet ist.
Zusätzliche Informationen
Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde
Es findet keine Begehung statt.
Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.
1. Vorbehalten bleiben die Beschaffungsreife des Projektes sowie die Verfügbarkeit der Kredite;
2. Die Erarbeitung der Angebote wird nicht vergütet. Die Angebotsunterlagen werden nicht zurückgegeben;
3. Verhandlungen bleiben vorbehalten. Reine Abgebotsrunden resp. Preisverhandlungen werden keine durchgeführt. Im Rahmen von Nachverhandlungen können Angebotsbereinigungen oder Leistungsänderungen eine entsprechende Preisänderung zur Folge haben.
www.simap.ch
Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.
Postfach
3003 Bern
E-Mail-Adresse:
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(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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