Ausschreibung 1180521: 2021_001_DL_ICT_Helpdesk_Unterstützung_2021

Publiziert am: 20. Februar 2021

Kanton Luzern Dienststelle Informatik

Die DIIN benötigt ab September 2021 vor Ort Unterstützung im Bereich ServiceDesk.

Im Rahmen dieser Ausschreibung wird eine wirtschaftlich attraktive Leistungserbringerin evaluiert, welche den Kanton Luzern in den nächsten vier Jahren (mit der Option für 6-malige Verlängerung um jeweils ein Jahr bis maximal zehn Jahre) im Bereich ServiceDesk der Dienststelle Informatik unterstützt.

Die gesuchte Rolle und Dienstleistung umfass folgendes.
Rollenbezeichnung: ICT-Helpdesk Mitarbeiter
Kompetenzstufe: Professional
Referenzrolle gemäss Swiss ICT: 41
Maximales Volumen für zehn Jahre: 28'000 Stunden


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Der Arbeitsort ist aktuell am Ruopigenplatz 1 in 6015 Luzern. Es besteht punktuell die Möglichkeit, dass in Absprache mit der DIIN in den Räumlichkeiten der Anbieterin oder im Home-Office/Standort der Anbieterin Arbeiten erbracht werden können.

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Andere Sprachen:

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
20. Februar 2021 Publikationsdatum
22. Februar 2021 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Abwicklung der Ausschreibung erfolgt mittels der
Software "DecisionAdvisor" (DA) der Firma DV Bern AG, Nussbaumstrasse 21, 3000 Bern 22. Die Software unterstützt und
gewährleistet eine rechtssichere und revisionstaugliche Durchführung der Ausschreibung.
Die Anbieterinnen können nach der Publikation auf simap.ch die Geheimhaltungsvereinbarung herunterladen. Diese muss der
Dienststelle Informatik unterzeichnet via Mail (diin.itbeschaffung@lu.ch) zugestellt werden. Im Anschluss wird der Anbieterin das Pflichtenheft zugestellt. Der im Pflichtenheft publizierte Link ermöglicht die Selbstregistration im DA, der zum elektronischen Bezug aller Ausschreibungsunterlagen berechtigt und die Erfassung des Angebotes ermöglicht.

12. April 2021 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
12. März 2021 Frist für Fragen

None

12. April 2021 Abgabetermin 12:00

Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend.

12. April 2021 Offertöffnung

Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Nicht zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

AGB SIK für IKT Leistungen (Ausgabe Jan. 2020)

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Kanton Luzern Dienststelle Informatik
Ruopigenplatz 1
6015 Luzern
E-Mail-Adresse:  
diin.itbeschaffung@lu.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1180521 2021_001_DL_ICT_Helpdesk_Unterstützung_2021