Ausschreibung 1180521: 2021_001_DL_ICT_Helpdesk_Unterstützung_2021
Publiziert am: 20. Februar 2021
Kanton Luzern Dienststelle Informatik
Die DIIN benötigt ab September 2021 vor Ort Unterstützung im Bereich ServiceDesk. Im Rahmen dieser Ausschreibung wird eine wirtschaftlich attraktive Leistungserbringerin evaluiert, welche den Kanton Luzern in den nächsten vier Jahren (mit der Option für 6-malige Verlängerung um jeweils ein Jahr bis maximal zehn Jahre) im Bereich ServiceDesk der Dienststelle Informatik unterstützt. Die gesuchte Rolle und Dienstleistung umfass folgendes.
Rollenbezeichnung: ICT-Helpdesk Mitarbeiter
Kompetenzstufe: Professional
Referenzrolle gemäss Swiss ICT: 41
Maximales Volumen für zehn Jahre: 28'000 Stunden
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Der Arbeitsort ist aktuell am Ruopigenplatz 1 in 6015 Luzern. Es besteht punktuell die Möglichkeit, dass in Absprache mit der DIIN in den Räumlichkeiten der Anbieterin oder im Home-Office/Standort der Anbieterin Arbeiten erbracht werden können. |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Andere Sprachen: |
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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20. Februar 2021 | Publikationsdatum | |
22. Februar 2021 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Abwicklung der Ausschreibung erfolgt mittels der |
12. April 2021 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
12. März 2021 | Frist für Fragen | None |
12. April 2021 | Abgabetermin 12:00 | Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend. |
12. April 2021 | Offertöffnung | Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Nicht zugelassen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
AGB SIK für IKT Leistungen (Ausgabe Jan. 2020)
Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.
Ruopigenplatz 1
6015 Luzern
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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