Zuschlag 1170553: Betrieb, Wartung und Support der ILIAS-Plattform der PHBern
Publiziert am: 19. Dezember 2020
Pädagogische Hochschule Bern (im Folgenden: PHBern)
Gestützt auf Art. 7 Abs. 3 Bst. c und f der Verordnung vom 16. Oktober 2002 über das öffentliche Beschaffungswesen (ÖBV; BSG 731.21) beabsichtigt die PHBern, Abteilung Services Informatik, Betriebs-, Wartungs- und Supportaufgaben im Zusammenhang mit ihrem Learning-Management-System ILIAS, angeboten durch die Studer + Raimann AG, freihändig zu vergeben. Bei ILIAS handelt es sich um ein kritisches System für die PHBern. Eine Nicht-Verfügbarkeit führt unverzüglich zu massiven Störungen im Unterrichtsbetrieb. Die Studer + Raimann AG ist die einzige Anbieterin, die sich mit den zentralen technischen Besonderheiten des ILIAS-Systems der PHBern, wie den (mehrheitlich durch die Studer + Raimann AG) vorgenommenen Erweiterungen (individuellen Plug-Ins) und den notwendigen Anbindungen an SWITCH, auskennt. Die Kontinuität im Betrieb des ILIAS-Systems der PHBern ist nur bei einer Zusammenarbeit mit der Studer + Raimann AG gewährleistet.
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Zuschlag |
Sprache: | de |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Vergabe: | freihändig |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Berücksichtigte Anbieter
Weitere Informationen
16.12.2020
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Dieser Entscheid zur freihändigen Vergabe kann innert 10 Tagen seit der Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Bildungs- und Kulturdirektion des Kantons Bern, Rechtsdienst, Sulgeneckstr. 70, 3005 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Diese Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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3012 Bern
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✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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