Zuschlag 1162349: 001

Publiziert am: 6. November 2020

Gemeindeverband Anzeiger Region Bern

Die technischen, administrativen und organisatorischen Leistungen für die Herstellung und den Vertrieb des "Anzeiger Region Bern" erreichen die Schwellenwerte des offenen/selektiven Verfahrens. Unter den Voraussetzungen von Art. 7 der Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 16. Oktober 2002 (ÖBV) können Aufträge jedoch im freihändigen Verfahren vergeben werden, auch wenn mindestens die Schwellenwerte des Einladungsverfahrens erreicht werden.
Aufgrund der technischen Besonderheiten des Auftrags (beso. digitale Tools und Rechte an diesen), der besonderen Verpflichtungen gegenüber dem Gemeindeverband Anzeiger Region Bern (u.a. Übernahme der Mitarbeitenden, Erbringung verschiedener Gratisleistungen, Beachtung von Tarifvorgaben), der Kontinuität der Leistungserbringung sowie der Befristung des Auftrags (im Sinne einer Übergangslösung von einem Jahr mit Verlängerungsoption bis zum Inkrafttreten der Teilrevision des Gemeindegesetzes über die eAnzeiger) muss der Auftrag nach Art. 7 Abs. 3 lit. c und f ÖBV freihändig der SR Medien Bern AG, die aus einem MBO hervorgeht, vergeben werden.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Zuschlag
Sprache: de
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
  • 79970000: Verlagsdienste
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Vergabe: freihändig

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Berücksichtigte Anbieter

SR Medien Bern AG in Gründung, Belp
CHF 950,000 exkl. MwSt., Der Preis bezieht sich auf ein Jahr und beinhaltet die Verpflichtung zur Erbringung von Gratisleistungen.

Weitere Informationen


Ausschreibung:
Titel:
Evaluationsdauer: None Tage

Datum des Zuschlags:

30.10.2020


Anzahl Angebote:

-


Rechtsmittelbelehrung:

Die Absicht der freihändigen Vergabe kann innert 10 Tagen seit der vorliegenden Publikation mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.


Zusätzliche Informationen:

-


Kontakt

Gemeindeverband Anzeiger Region Bern
Postfach
3001 Bern
E-Mail-Adresse:  
walter.streit@advo-jsm.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1162349 001