Ausschreibung 1158379: 19000 - SCOPUM
Publiziert am: 17. Oktober 2020
Stadt Luzern, vertreten durch die Finanzdirektion, Hirschengraben 17, 6002 Luzern
Diese Ausschreibung bezweckt die Beschaffung einer Standardsoftware für die elektronische Fallführung sowie Dienstleistungen zu ihrer Einführung in der Dienstabteilung Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde (KESB) der Stadtverwaltung Luzern.
Der Auftrag umfasst 1) Software-Lizenzen, 2) Software-Wartung, -Pflege und –Support, 3) Dienstleistungen zur Konzepterstellung, 4) Dienstleistungen zur Installation, kundenspezifischen Konfiguration, Anpassungen/Ergänzungen, Datenmigration aus bisherigen Systemen, Testing, Inbetriebnahme, Einführung, Dokumentation, Schulung des Personals und Abnahme, 5) Dienstleistungen für Projektleitung und Projektmanagement.
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
6002 Luzern, 6015 Luzern |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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17. Oktober 2020 | Publikationsdatum | |
19. Oktober 2020 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
30. November 2020 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
30. Oktober 2020 | Frist für Fragen | Zeit: 14:00 Uhr |
1. Dezember 2020 | Abgabetermin 15:00 | Gemäss Ausschreibungsunterlagen |
3. Dezember 2020 | Offertöffnung | Gemäss Ausschreibungsunterlagen |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Nicht zugelassen
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
Zusätzliche Informationen
Gemäss Ausschreibungsunterlagen
Offenes Verfahren nach den gesetzlichen Bestimmungen des Kantons Luzern über öffentliche Beschaffungen. Die Beschaffung ist dem WTO-Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen vom 15. April 1994 unterstellt
Luzerner Kantonsblatt und Informationssystem über das öffentliche Beschaffungswesen in der Schweiz (www.simap.ch)
Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.
Ruopigenplatz 1
6015 Luzern
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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