Zuschlag 1142071: (F20118) Dienstleistungen im BMC Remedy Produkteumfeld
Publiziert am: 24. Juni 2020
Bundesamt für Informatik und Telekommunikation BIT
Artikel 13, Absatz 1, lit. c VöB.
Die BMC Remedy Fachapplikationen sind als geschäftskritisch einzustufen. Die kontinuierliche Erbringung der Leistungen im Bereich Engineering, Wartung und Support muss gewährleistet sein, um den Kundenanforderungen betreffend Service Level zu entsprechen. Ein abrupter Anbieterwechsel ohne geordnete Übergabe wie auch eine Re-Dimensionierung oder die Ablehnung des vorliegenden Antrags würde: Eine erfolgreiche Umsetzung bereits begonnener Projekte gefährden; die Umsetzung neuer gesetzlicher (Compliance im Ticketing) Anforderungen verhindern; zusätzliche Störungen und Ausfallzeiten von BMC Remedy verursachen;einen erheblicher Knowhow-Verlust mit sich bringen; zusätzliche Kosten verursachen.
Auftraggeber: | Bund (Zentrale Bundesverwaltung) |
Kategorie: | Zuschlag |
Sprache: | de |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Vergabe: | freihändig |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Berücksichtigte Anbieter
Weitere Informationen
18.06.2020
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Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Bemerkungen zum Preis Engineer ITSM (Ziffer 3.2)
- Grundauftrag: CHF 825'000.00
- Optionen: CHF 500'000.00
Alle Preisangaben exklusive Mehrwertsteuer.
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✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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