Ausschreibung 1122891: LMS Learning Management System

Publiziert am: 4. März 2020

Universitätsspital Zürich Direktion Betrieb - Bereich Einkauf

Einführung eines Learning Management System / Lernplattform, inklusive Dienstleistungen der Proektleitung, Migration und Übernahme bzw. Integration der bestehenden Systeme


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Campus und Aussenliegenschaften des USZ

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
4. März 2020 Publikationsdatum
4. März 2020 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Ausschreibungsunterlagen können über SIMAP oder per Email unter andreas.elmer@usz.ch angefordert werden.

17. März 2020 Frist für Fragen

Verwenden Sie für schriftliche Rückfragen ausschliesslich folgende Email-Adresse:
andreas.elmer@usz.ch

20. April 2020 Abgabetermin 12:00

----- Bitte beachten Sie die unterschiedlichen Post- und Abgabe-Adresse -----

Eingang am Eingabeort ist massgebend (nicht Poststempel). Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der Aufschrift "Submission LMS" bei Frau Gabriela Christen fristgerecht einzureichen. Persönliche Abgabe im USZ Bürogebäude an der Sonnentalstrasse 25 in Dübendorf, während der Bürozeiten ist nach Terminvereinbarung (Tel. 043 / 253 01 55) möglich. Das Angebot ist zweimal in Papierform und zweimal in elektronischer Form auf USB Stick einzureichen.

22. April 2020 Offertöffnung

----- Bitte beachten Sie die unterschiedlichen Post- und Abgabe-Adresse -----

Eingang am Eingabeort ist massgebend (nicht Poststempel). Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der Aufschrift "Submission LMS" bei Frau Gabriela Christen fristgerecht einzureichen. Persönliche Abgabe im USZ Bürogebäude an der Sonnentalstrasse 25 in Dübendorf, während der Bürozeiten ist nach Terminvereinbarung (Tel. 043 / 253 01 55) möglich. Das Angebot ist zweimal in Papierform und zweimal in elektronischer Form auf USB Stick einzureichen.

1. Juli 2020 Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
40 Leistungsanforderungen
30 Wirtschaftlichkeit
20 Lösungskonzept Migration / Schnittstellen
10 Präsentation

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

UniversitätsSpital Zürich Direktion Betrieb - Bereich Einkauf
Rämistrasse 100
8091 Zürich
Telefon: 044 255 46 18
E-Mail-Adresse:  
andreas.elmer@usz.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1122891 LMS Learning Management System