Berichtigung 1118071: (20073) 101 „CURIAplus“ – Geschäftsunterstützung für die BV

Publiziert am: 3. Februar 2020

Parlamentsdienste

Die Parlamentsdienste stellen die Fachanwendung CURIA zur Abwicklung von Geschäften, welche in den Kommissionen und Räten behandelt werden, zur Verfügung. In CURIA werden auch die verschiedenen Organe und Ratsmitglieder geführt.

Mit der vorliegenden Ausschreibung soll die bisherige, veraltete CURIA-Anwendung (Verwaltung von Geschäftsdaten) ersetzt werden. Es soll eine neue, webbasierte Fachanwendung beschafft und eingeführt werden (inkl. dazugehörigen Dienstleistungen Wartung, Weiterentwicklung etc.), welche dem aktuellen Stand der Technik sowie teilweise aktualisierten fachlichen Anforderungen entspricht.


Auftraggeber: Bund (Zentrale Bundesverwaltung)
Kategorie: Berichtigung
Sprache: de
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
  • 48000000: Softwarepaket und Informationssysteme
  • 72262000: Software-Entwicklung
  • 72200000: Softwareprogrammierung und -beratung
  • 72211000: Programmierung von System- und Anwendersoftware
  • 72212000: Programmierung von Anwendersoftware
  • 72212517: Entwicklung von IT-Software
  • 48311100: Dokumentenverwaltungssystem
  • 48219300: Verwaltungssoftwarepaket
  • 72212311: Entwicklung von Dokumentenverwaltungssoftware
  • 48224000: Softwarepaket für die Webseitenbearbeitung
  • 72322000: Datenverwaltung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Andere Sprachen:

Kontakt

Parlamentsdienste
Parlamentsgebäude
3003 Bern
E-Mail-Adresse:  
beschaffung.wto@bbl.admin.ch