Ausschreibung 1116385: Supportleistungen Netcool
Publiziert am: 23. Januar 2020
SBB Informatik
Die SBB sucht für ihre Monitoring- und Eventmanagement Plattform Dienstleistungen zur Unterstützung als verlängerte Werkbank sowie eine Support-Übernahme. Der vollständige Beschaffungsgegenstand kann aus den Ausschreibungsunterlagen entnommen werden.
Dazu publiziert die SBB zwei Ausschreibungen. Die Ausschreibungen werden getrennt durchgeführt. Alle Anbieter können auf beide Ausschreibungen anbieten. Ressourcen können nicht über beide Ausschreibungen geshared werden. Beide Leistungsteile sind im vorliegenden Dokument beschrieben.
Auftraggeber: | Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Bern oder in den lokalen des Anbieters |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
23. Januar 2020 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
30. Januar 2020 | Frist für Fragen | Fragen sind nur über das simap Forum einzureichen. |
20. Februar 2020 | Abgabetermin 00:00 | Aufgrund der niedrigen Komplexität des vorliegenden Auftrages wurde die Angebotsfrist auf 20 Tage verkürzt. Die Eingabe des Angebotes muss spätestens am 20.02.2020 (Datum des Poststempels) per Einschreiben an obenstehende Adresse erfolgen. Die Angebote müssen zur Wahrung der Rechtzeitigkeit zum genannten Zeitpunkt am genannten Ort elektronisch auf einem USB-Stick zwingend in einem verschlossenen Umschlag mit Angabe des Absenders der Post (kein Fax, keine E-Mail) übergeben worden sein. Die Einreichung des Angebotes per Post ist der SBB per Mail an it.sdl@sbb.ch – nach Möglichkeit mit dem Scan der Aufgabequittung anzukündigen. Eine Printversion ist nicht beizulegen. Zu spät aufgegebene Angebote können nicht mehr berücksichtigt werden. |
22. Februar 2020 | Offertöffnung | Aufgrund der niedrigen Komplexität des vorliegenden Auftrages wurde die Angebotsfrist auf 20 Tage verkürzt. Die Eingabe des Angebotes muss spätestens am 20.02.2020 (Datum des Poststempels) per Einschreiben an obenstehende Adresse erfolgen. Die Angebote müssen zur Wahrung der Rechtzeitigkeit zum genannten Zeitpunkt am genannten Ort elektronisch auf einem USB-Stick zwingend in einem verschlossenen Umschlag mit Angabe des Absenders der Post (kein Fax, keine E-Mail) übergeben worden sein. Die Einreichung des Angebotes per Post ist der SBB per Mail an it.sdl@sbb.ch – nach Möglichkeit mit dem Scan der Aufgabequittung anzukündigen. Eine Printversion ist nicht beizulegen. Zu spät aufgegebene Angebote können nicht mehr berücksichtigt werden. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
50 % | Referenzen für Supportkompetenz |
15 % | Vertrag und AGB |
35 % | Preis |
Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.
Der Anbieter weist nach, dass er über eine der Aufgabenstellung angemessene Grösse und Marktstellung verfügt.
Der Anbieter erwirtschaftete in der für die Leistungserbringung massgebenden Unternehmenseinheit im Jahre 2018 einen Umsatz von mindestens CHF 3 Mio. und verfügte am 31.12.2018 im Bereich IT Dienstleistungen und Wartung über mindestens 5 Vollzeitstellen, wobei diese Mitarbeiter mittels Arbeitsverträge direkt vom Unternehmen angestellt sind. Teilzeitstellen können auf 100 Stellenprozente aufgerechnet werden.
Der Anbieter weist nach, dass es in den vergangenen drei Jahren (seit 2016) über min. zwei voneinander unabhängige Firmenkunden verfügt, für welche im selben Dienstleistungs/Supportmodell vergleichbare Leistungen erbracht wurde.
Der Anbieter bestätigt, dass die vom anbietenden Unternehmen eingesetzten und mit der SBB in direktem Kontakt stehenden Mitarbeiter sich in Deutsch mündlich und schriftlich ausdrücken können.
Unterschreibt das beiliegende Dokument Selbstdeklaration Arbeitsschutz ohne Vorbehalte und Anpassungen
1.) Vorstellung des Anbieters, 1 Seite
2.) Nachweis zur Eignung gemäss Ziffer 3.7 inkl. Nachweis der Referenzen, 8 Seiten maximal
3.) kommerzielle Angaben (Bankverbindung; Rechnungsadresse
4.) ausgefülltes Dokument zu Preis
5.) unterschriebenes Dokument "Selbstdeklaration Arbeitsschutz"
6.) weitere Angaben
Zusätzliche Informationen
keine
Die Verhandlungen bleiben vorbehalten.
Die SBB vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
Die SBB behält sich das Recht vor, neue gleichartige Aufträge, die sich auf den vorliegenden Grundauftrag beziehen, nach dem freihändigen Verfahren zu vergeben (Art. 36 Abs. 2 lit. d VöB).
Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Lindenhofstrasse 1, Worblaufen
3000 Bern 65
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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