Ausschreibung 1116113: Digitalisierung der Schulen Belp V2
Publiziert am: 24. Januar 2020
Gemeindeverwaltung Belp Abteilung Bildung & Kultur
Die Beschaffung beinhaltet Client Hardware in Form von Notebooks für Lehrpersonal und Schülerinnen und Schüler (SuS), Windows & Office 365 Lizenzen, Infrastrukturkomponenten wie Notebook-Korpusse bzw. -Wagen. Im Weiteren werden auch Netz-komponenten wie Switches und WLAN Antennen ausgeschrieben.
Zusätzlich sind umfangreiche Dienstleistungen für die Installation des Betriebes und Unterhalt des Gesamtsystems an zu bieten.
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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24. Januar 2020 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
30. Januar 2020 | Frist für Fragen | Fragen müssen bis zum 30.1.20, 1600Uhr eingereicht sein. |
21. Februar 2020 | Abgabetermin 16:00 | Da die neue ICT-Infrastruktur spätestens ab Beginn Schuljahr 2020-21 (August 2020) in Betrieb genommen werden können muss, liegt dringlicher Fall im Sinne von Art. 15 ÖBV vor. Die Frist zum Einreichen der Angebote wird deshalb verkürzt. Das vollständige Angebot ist in einem Exemplar in Papierform und in einem Exemplar in elektronischer Form auf CD oder USB-Stick einzureichen. Die Papierform (Angebot und Beilagen) ist, dort wo verlangt, jeweils rechtsgültig zu unterzeichnen und in einem Ringordner (nicht gebunden) einzureichen. Die Einreichung des Angebots muss spätestens bis zum 21. Februar 2020, 16:00 Uhr an die in Kapitel 8.2 gemäss Pflichtenheft genannte Adresse erfolgt sein. |
24. Februar 2020 | Offertöffnung | Da die neue ICT-Infrastruktur spätestens ab Beginn Schuljahr 2020-21 (August 2020) in Betrieb genommen werden können muss, liegt dringlicher Fall im Sinne von Art. 15 ÖBV vor. Die Frist zum Einreichen der Angebote wird deshalb verkürzt. Das vollständige Angebot ist in einem Exemplar in Papierform und in einem Exemplar in elektronischer Form auf CD oder USB-Stick einzureichen. Die Papierform (Angebot und Beilagen) ist, dort wo verlangt, jeweils rechtsgültig zu unterzeichnen und in einem Ringordner (nicht gebunden) einzureichen. Die Einreichung des Angebots muss spätestens bis zum 21. Februar 2020, 16:00 Uhr an die in Kapitel 8.2 gemäss Pflichtenheft genannte Adresse erfolgt sein. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
20% | ZK 1: Dienstleistungen & WEB Shop |
20% | ZK 2: Qualität der Referenz |
60% | ZK 3: Preis |
Zulassungsbedingungen
sind nicht zugelassen
Anhang 7, Pt. 2
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Vorbehalten bleiben die Beschaffungsreife des Projektes sowie die Verfügbarkeit der Kredite.
Der Auftraggeber behält sich vor, die als Option definierten Leistungen ganz, teilweise oder gar nicht zu beziehen.
Durch Zuschlag berücksichtigte Anbieter verpflichten sich, ihre Preise im Fall von marktgängigen Preissenkungen während der Beschaffungdauer entsprechend anzupassen. Massgebend für die Beurteilung einer allfälligen Preissenkung ist der Zeitpunkt der Teillieferung und/oder kompletter Lieferung. Eine erneute Ausschreibung bleibt vorbehalten, falls das berücksichtigte Angebot im Lauf der Zeit nicht mehr das wirtschaftlich günstigste ist.
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Güterstrasse 13
3123 Belp
E-Mail-Adresse:
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✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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