Ausschreibung 1116113: Digitalisierung der Schulen Belp V2

Publiziert am: 24. Januar 2020

Gemeindeverwaltung Belp Abteilung Bildung & Kultur

Die Beschaffung beinhaltet Client Hardware in Form von Notebooks für Lehrpersonal und Schülerinnen und Schüler (SuS), Windows & Office 365 Lizenzen, Infrastrukturkomponenten wie Notebook-Korpusse bzw. -Wagen. Im Weiteren werden auch Netz-komponenten wie Switches und WLAN Antennen ausgeschrieben.
Zusätzlich sind umfangreiche Dienstleistungen für die Installation des Betriebes und Unterhalt des Gesamtsystems an zu bieten.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 30200000: Computeranlagen und Zubehör
  • 48600000: Datenbank- und -Betriebssoftwarepaket
  • 48300000: Softwarepaket für Dokumentenerstellung, Zeichnen, Bildverarbeitung, Terminplanung und Produktivität
  • 48900000: Diverse Softwarepakete und Computersysteme
  • 30230000: Computerbezogene Geräte
  • 30237000: Teile und Zubehör für Computer
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-HW: Hardware
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
24. Januar 2020 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

30. Januar 2020 Frist für Fragen

Fragen müssen bis zum 30.1.20, 1600Uhr eingereicht sein.

21. Februar 2020 Abgabetermin 16:00

Da die neue ICT-Infrastruktur spätestens ab Beginn Schuljahr 2020-21 (August 2020) in Betrieb genommen werden können muss, liegt dringlicher Fall im Sinne von Art. 15 ÖBV vor. Die Frist zum Einreichen der Angebote wird deshalb verkürzt.

Das vollständige Angebot ist in einem Exemplar in Papierform und in einem Exemplar in elektronischer Form auf CD oder USB-Stick einzureichen. Die Papierform (Angebot und Beilagen) ist, dort wo verlangt, jeweils rechtsgültig zu unterzeichnen und in einem Ringordner (nicht gebunden) einzureichen.

Die Einreichung des Angebots muss spätestens bis zum 21. Februar 2020, 16:00 Uhr an die in Kapitel 8.2 gemäss Pflichtenheft genannte Adresse erfolgt sein.
Die Angebote müssen zur Wahrung der Frist zum genannten Zeitpunkt am genannten Ort in Papierform (inkl. elektronischer Version) abgegeben (kein Fax, keine E-Mail) oder der Post übergeben worden sein (Poststempel NICHT massgebend). Die Angebote sind verschlossen und mit dem Vermerk „
„Digitalisierung der Schulen Belp im Zuge der Einführung Lehrplan 21, Beschaffung von Notebooks, DVD, Notebookwagen, WLAN/LAN Komponenten, Firewall, Dienstleistungen“ zu versehen.

24. Februar 2020 Offertöffnung

Da die neue ICT-Infrastruktur spätestens ab Beginn Schuljahr 2020-21 (August 2020) in Betrieb genommen werden können muss, liegt dringlicher Fall im Sinne von Art. 15 ÖBV vor. Die Frist zum Einreichen der Angebote wird deshalb verkürzt.

Das vollständige Angebot ist in einem Exemplar in Papierform und in einem Exemplar in elektronischer Form auf CD oder USB-Stick einzureichen. Die Papierform (Angebot und Beilagen) ist, dort wo verlangt, jeweils rechtsgültig zu unterzeichnen und in einem Ringordner (nicht gebunden) einzureichen.

Die Einreichung des Angebots muss spätestens bis zum 21. Februar 2020, 16:00 Uhr an die in Kapitel 8.2 gemäss Pflichtenheft genannte Adresse erfolgt sein.
Die Angebote müssen zur Wahrung der Frist zum genannten Zeitpunkt am genannten Ort in Papierform (inkl. elektronischer Version) abgegeben (kein Fax, keine E-Mail) oder der Post übergeben worden sein (Poststempel NICHT massgebend). Die Angebote sind verschlossen und mit dem Vermerk „
„Digitalisierung der Schulen Belp im Zuge der Einführung Lehrplan 21, Beschaffung von Notebooks, DVD, Notebookwagen, WLAN/LAN Komponenten, Firewall, Dienstleistungen“ zu versehen.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
20% ZK 1: Dienstleistungen & WEB Shop
20% ZK 2: Qualität der Referenz
60% ZK 3: Preis

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

sind nicht zugelassen

Eignungskriterien:

Anhang 7, Pt. 2

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Sonstige Angaben:

Vorbehalten bleiben die Beschaffungsreife des Projektes sowie die Verfügbarkeit der Kredite.

Der Auftraggeber behält sich vor, die als Option definierten Leistungen ganz, teilweise oder gar nicht zu beziehen.

Durch Zuschlag berücksichtigte Anbieter verpflichten sich, ihre Preise im Fall von marktgängigen Preissenkungen während der Beschaffungdauer entsprechend anzupassen. Massgebend für die Beurteilung einer allfälligen Preissenkung ist der Zeitpunkt der Teillieferung und/oder kompletter Lieferung. Eine erneute Ausschreibung bleibt vorbehalten, falls das berücksichtigte Angebot im Lauf der Zeit nicht mehr das wirtschaftlich günstigste ist.

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Gemeindeverwaltung Belp Abteilung Bildung & Kultur
Güterstrasse 13
3123 Belp
E-Mail-Adresse:  
weber.michel@belp.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1116113 Digitalisierung der Schulen Belp V2