Ausschreibung 1115649: Umzugsmeldung
Publiziert am: 21. Januar 2020
Schweizerische Bundesbahnen SBB
Sinn und Zweck der vorliegenden Ausschreibung ist die Auswahl eines Anbieters der einen Webservice für die Validierung von Adressen (Strassen- und Ortsverzeichnis) und für Umzugsmeldungen von Personen in der Schweiz betreibt und zur Verfügung stellt.
Zur Erfüllung der Aufgaben wird ein Unternehmen gesucht, welches hauptsächlich
• Zugriff hat auf das Strassen- und Ortsverzeichnis der Schweiz/Fürstentum Lichtenstein und diese Daten in hoher Qualität zur Verfügung stellt.
• Zugriff auf Umzugsmeldungen sowie weitere Änderungsmeldungen (Weg- oder Zuzug, Tod, Umbenennung bestehender Strassen etc.) von möglichst allen Einwohnerinnen und Einwohner der Schweiz hat und diese Daten in hoher Qualität zur Verfügung stellen kann.
• über bestehende Webservice-Schnittstellen zur Bereitstellung obiger Informationen verfügt.
• sowie die Anforderungen der SBB an den Datenschutz erfüllt.
Der vollständige Beschaffungsgegenstand kann aus den Ausschreibungsunterlagen entnommen werden.
Auftraggeber: | Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Die Erbringung der Leistung erfolgt beim Anbieter (Webservice). Für die Integration des Webservice muss der Anbieter bereit sein, bei Bedarf Support vor Ort bei der SBB (Worblaufen/Bern) zu erbringen oder remote per Videokonferenz zu unterstützen. |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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21. Januar 2020 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
31. Januar 2020 | Frist für Fragen | Fragen im Zusammenhang mit den vorliegenden Angebotsunterlagen können bis am 31.01.2020 um 11.00 Uhr, unter Verwendung des Anhangs „Fragen AGU+Vertrag“ an die E-Mail it.sdl@sbb.ch mit dem Betreff «Umzugsmeldung»: Fragen zu AGU» gestellt werden. Das Formular ist als Word-Dokument zu übermitteln. |
2. März 2020 | Abgabetermin 00:00 | Die Eingabe des Angebots muss spätestens am 02.03.2020 (Datum des Poststempels) per Einschreiben an obengenannte Adresse erfolgen. |
4. März 2020 | Offertöffnung | Die Eingabe des Angebots muss spätestens am 02.03.2020 (Datum des Poststempels) per Einschreiben an obengenannte Adresse erfolgen. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
keine
Die Verhandlungen bleiben vorbehalten.
Die SBB vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
Es handelt sich hier um eine öffentliche Ausschreibung gemäss 3. Kapitel der VöB.
Die SBB behält sich das Recht vor, neue gleichartige Aufträge, die sich auf den vorliegenden Grundauftrag beziehen, nach dem freihändigen Verfahren zu vergeben (Art. 36 Abs. 2 lit. d VöB).
Lindenhofstrasse 1, Worblaufen
3000 Bern 65
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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