Ausschreibung 1114985: Schulinformatik 2020

Publiziert am: 7. Februar 2020

Einwohnergemeinde Oberägeri

Basierend auf der Empfehlung der Bildungsdirektion des Kantons Zug und dem Gemeinderatsbeschluss hat sich die Schule Oberägeri entschlossen, im Rahmen der Neuausrichtung der ICT-Strategie und der Einführung des Lehrplanes 21, sowohl die Schülerinnen und Schüler wie auch die Lehrpersonen mit neuen Geräten auszustatten.
Dabei setzt sie auf das bewährte Modell, mit welchem unpersönliche Geräte gekauft und persönliche Geräte via einem Miet-Modell über drei und vier Jahre beschafft werden.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 30200000: Computeranlagen und Zubehör
  • 30213200: Tablettcomputer
  • 30213100: Tragbare Computer
  • 30211400: Computerkonfigurationen
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-HW: Hardware
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
7. Februar 2020 Publikationsdatum
7. Februar 2020 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Das Pflichtenheft inkl. aller Anhänge laden Sie bitte direkt von simap.ch runter.

18. März 2020 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
21. Februar 2020 Frist für Fragen

Fragen werden laufend im Simap-Forum, bis spätestens Freitag 28.02.2020 beantwortet

18. März 2020 Abgabetermin 14:00

Bitte beachten Sie die Vorgaben im Pflichtenheft

19. März 2020 Offertöffnung

Bitte beachten Sie die Vorgaben im Pflichtenheft

1. Juli 2020 Geplanter Projektstart
31. Juli 2024 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
35% Qualität der angebotenen Leistungen
30% Wirtschaftlichkeit (Preis-angebot)
20% Qualität der Angebotspräsentation und der Testgeräte
10% Qualität der Referenzen
5% Anzahl Lernende

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Es ist der Vergabestelle ein Anliegen, ihren Lieferantenstamm so überschaubar wie möglich zu halten, um somit sicherzustellen, dass bei Supportfällen die Zuständigkeiten klar geregelt sind. Aus diesen Gründen werden keine Subunternehmen und Arbeitsgemeinschaften zugelassen, ausser konzerneigene Unternehmen.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Zug beim Verwaltungsgericht des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. Die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.


Kontakt

Einwohnergemeinde Oberägeri
Schulweg 1
6315 Oberägeri
Telefon: 041 723 81 41
E-Mail-Adresse:  
it2020@schule-oberaegeri.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1114985 Schulinformatik 2020