Ausschreibung 1114985: Schulinformatik 2020
Publiziert am: 7. Februar 2020
Einwohnergemeinde Oberägeri
Basierend auf der Empfehlung der Bildungsdirektion des Kantons Zug und dem Gemeinderatsbeschluss hat sich die Schule Oberägeri entschlossen, im Rahmen der Neuausrichtung der ICT-Strategie und der Einführung des Lehrplanes 21, sowohl die Schülerinnen und Schüler wie auch die Lehrpersonen mit neuen Geräten auszustatten.
Dabei setzt sie auf das bewährte Modell, mit welchem unpersönliche Geräte gekauft und persönliche Geräte via einem Miet-Modell über drei und vier Jahre beschafft werden.
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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7. Februar 2020 | Publikationsdatum | |
7. Februar 2020 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Das Pflichtenheft inkl. aller Anhänge laden Sie bitte direkt von simap.ch runter. |
18. März 2020 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
21. Februar 2020 | Frist für Fragen | Fragen werden laufend im Simap-Forum, bis spätestens Freitag 28.02.2020 beantwortet |
18. März 2020 | Abgabetermin 14:00 | Bitte beachten Sie die Vorgaben im Pflichtenheft |
19. März 2020 | Offertöffnung | Bitte beachten Sie die Vorgaben im Pflichtenheft |
1. Juli 2020 | Geplanter Projektstart | |
31. Juli 2024 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
35% | Qualität der angebotenen Leistungen |
30% | Wirtschaftlichkeit (Preis-angebot) |
20% | Qualität der Angebotspräsentation und der Testgeräte |
10% | Qualität der Referenzen |
5% | Anzahl Lernende |
Zulassungsbedingungen
Es ist der Vergabestelle ein Anliegen, ihren Lieferantenstamm so überschaubar wie möglich zu halten, um somit sicherzustellen, dass bei Supportfällen die Zuständigkeiten klar geregelt sind. Aus diesen Gründen werden keine Subunternehmen und Arbeitsgemeinschaften zugelassen, ausser konzerneigene Unternehmen.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Zug beim Verwaltungsgericht des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. Die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.
Schulweg 1
6315 Oberägeri
Telefon: 041 723 81 41
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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