Ausschreibung 1112239: New Generation TC

Publiziert am: 20. Dezember 2019

KSD - Das Informatikunternehmen von Kanton und Stadt Schaffhausen

Bis Ende 2023 sollen etwa 2‘000 Thin Clients als Ersatz für wegfallende Zero und Thin Clients beschafft werden. Weitere Zero und Thin Clients sollen nach Ablauf der vorgesehenen Einsatzdauer ausgetauscht werden. Die Hardware soll standardisiert und das Management dadurch vereinfacht werden.
Der Anbieter ist in der Lage, eine Management Konsole für die einheitliche Verwaltung der offerierten Geräte in den im Pflichtenheft beschriebenen Informatik Infrastrukturen zu integrieren. Während der vereinbarten Vertragsdauer gewährleistet der Anbieter die Verfügbarkeit der Thin Clients und übernimmt den Support für die Management Konsole sowie die Verantwortung für After Sale Services.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 30200000: Computeranlagen und Zubehör
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-HW: Hardware
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
20. Dezember 2019 Publikationsdatum
20. Dezember 2019 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Ausschreibungsunterlagen können ab dem 20. Dezember 2019 per E-Mail über die Mailadresse subtc20@ksd.ch angefordert oder über simap.ch heruntergeladen werden.

13. Februar 2020 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
17. Januar 2020 Frist für Fragen

Fragen sind per Email an subtc20@ksd.ch mit vorgegebenen Formular einzureichen.

14. Februar 2020 Abgabetermin 16:00

Siehe Pflichtenheft Ziffern 15 und 18

17. Februar 2020 Offertöffnung

Siehe Pflichtenheft Ziffern 15 und 18

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Werden nicht zugelassen.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Obergericht des Kantons Schaffhausen, Frauengasse 17, 8200 Schaffhausen, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

KSD - Das Informatikunternehmen von Kanton und Stadt Schaffhausen
Mühlentalstrasse 105
8200 Schaffhausen
E-Mail-Adresse:  
subtc20@ksd.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1112239 New Generation TC