Ausschreibung 1112239: New Generation TC
Publiziert am: 20. Dezember 2019
KSD - Das Informatikunternehmen von Kanton und Stadt Schaffhausen
Bis Ende 2023 sollen etwa 2‘000 Thin Clients als Ersatz für wegfallende Zero und Thin Clients beschafft werden. Weitere Zero und Thin Clients sollen nach Ablauf der vorgesehenen Einsatzdauer ausgetauscht werden. Die Hardware soll standardisiert und das Management dadurch vereinfacht werden.
Der Anbieter ist in der Lage, eine Management Konsole für die einheitliche Verwaltung der offerierten Geräte in den im Pflichtenheft beschriebenen Informatik Infrastrukturen zu integrieren. Während der vereinbarten Vertragsdauer gewährleistet der Anbieter die Verfügbarkeit der Thin Clients und übernimmt den Support für die Management Konsole sowie die Verantwortung für After Sale Services.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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20. Dezember 2019 | Publikationsdatum | |
20. Dezember 2019 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Ausschreibungsunterlagen können ab dem 20. Dezember 2019 per E-Mail über die Mailadresse subtc20@ksd.ch angefordert oder über simap.ch heruntergeladen werden. |
13. Februar 2020 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
17. Januar 2020 | Frist für Fragen | Fragen sind per Email an subtc20@ksd.ch mit vorgegebenen Formular einzureichen. |
14. Februar 2020 | Abgabetermin 16:00 | Siehe Pflichtenheft Ziffern 15 und 18 |
17. Februar 2020 | Offertöffnung | Siehe Pflichtenheft Ziffern 15 und 18 |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Werden nicht zugelassen.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Obergericht des Kantons Schaffhausen, Frauengasse 17, 8200 Schaffhausen, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Mühlentalstrasse 105
8200 Schaffhausen
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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