Ausschreibung 1111923: 2019-0670/scb

Publiziert am: 18. Dezember 2019

Departement für Wirtschaft, Soziales und Umwelt des Kantons Basel-Stadt, Sozialhilfe

Erarbeitung von Konzepten und Lösungsvorschlägen für die Digitalisierung des Dokumenten-Workflows in der Sozialhilfe. Erarbeitung von Lösungen im Bereich Prozesse, Organisiation und Technik. Erstellung von Lösungsvarianten und Realisierung der Lösung inkl. Übergabe an den Betrieb.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Basel, Klybeckstrasse 15

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72224000: Beratung im Bereich Projektleitung
  • 75130000: Unterstützende Dienste für die öffentliche Verwaltung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
18. Dezember 2019 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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10. Januar 2020 Frist für Fragen

Schriftliche Fragen sind bis am 10.01.2020, 12:00 Uhr per Mail an jost.koechli@bs.ch zu richten. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 15.01.2020 auf www.simap.ch bereitgestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

28. Januar 2020 Abgabetermin 14:00

Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Unterstützung Teilprojekt Digitalisierung und Scanning in der Sozialhilfe" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (CD/DVD, USB-Stick etc.) abzugeben.
Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden.
Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.

28. Januar 2020 Offertöffnung

Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Unterstützung Teilprojekt Digitalisierung und Scanning in der Sozialhilfe" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (CD/DVD, USB-Stick etc.) abzugeben.
Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden.
Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.

1. März 2020 Geplanter Projektstart
28. Februar 2023 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
50% Preis
50% Qualifikation Schlüsselperson

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Nicht zugelassen.

Eignungskriterien:

gemäss Kapitel 3.8

Geforderte Nachweise:

Nachweis eines bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrages des Anbieters, welcher die folgenden Kriterien erfüllt:
Ausführungszeitraum: In den letzten fünf Jahren ausgeführt
Ausführungsort: In einer öffentlichen Verwaltung
Leistungsart:
•Leitung von Projekten im Bereich „Digitale Transformation“ und „Scanning“
•Leitung von Projekten auf der Basis von Hermes
•Erarbeitung von Konzepten
•Erstellung von Dokumentationen
•Coaching
•Durchführung von Workshops

Zusätzliche Informationen

Offizielles Publikationsorgan:

Kantonsblatt Basel-Stadt 99/2019
www.kantonsblatt.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.


Kontakt

Departement für Wirtschaft, Soziales und Umwelt des Kantons Basel-Stadt, Sozialhilfe
Münsterplatz 11, Postfach
4001 Basel
Telefon: 061 267 91 76
E-Mail-Adresse:  
kfoeb@bs.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1111923 2019-0670/scb