Ausschreibung 1111071: Grindelwald BKP 297

Publiziert am: 13. Dezember 2019

Gemeinde Grindelwald

Alle Lieferungen und Dienstleistungen für die Prozessautomation mit einem durchgängigen Prozessleitsystem. Managementebene mit performanter Hardware und etablierter, moderner Software zur Bedienung und Beobachtung der Prozesse. Automationsebene mit Steuerprogrammierbaren Steuerungen (SPS) der neusten Generation. Feldebene mit dezentralen I/O-Modulen und etabliertem Bussystem. Inkl. Schaltgerätekombinationen.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 31600000: Elektrische Ausrüstung
  • 31200000: Elektrizitätsverteilungs- und -schalteinrichtungen
  • 30210000: Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
  • 48150000: Softwarepaket für die Industrieprozesssteuerung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-HW: Hardware
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
13. Dezember 2019 Publikationsdatum
13. Dezember 2019 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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24. Januar 2020 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
8. Januar 2020 Frist für Fragen

Beantwortung der Fragen bis zum 15.01.2020 auf simap

31. Januar 2020 Abgabetermin 00:00

Datum des Poststempels, A-Post. Vermerk: ARA Grindelwald BKP297 (nicht öffnen)

5. Februar 2020 Offertöffnung

Datum des Poststempels, A-Post. Vermerk: ARA Grindelwald BKP297 (nicht öffnen)

6. Juli 2020 Geplanter Projektstart
30. April 2021 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Nicht zugelassen.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Sonstige Angaben:

Keine Begehung

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei Regierungsstatthalteramt Interlaken-Oberhasli, Schloss 1, 3800 Interlaken angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Gemeinde Grindelwald
Spillstattstrasse 2
3818 Grindelwald
Telefon: +41 33 854 14 44
E-Mail-Adresse:  
daniel.mathys@gemeinde-grindelwald.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1111071 Grindelwald BKP 297