Zuschlag 1110327: Lizenzen, Wartung und Weiterentwicklung BSI CRM
Publiziert am: 11. Dezember 2019
Post CH AG / Informatik
Art. 13 Abs. 1 lit. c VöB: Seit 2015 (siehe Publikation vom 23.11.2015 auf simap.ch / Projekt-ID 133198) steht das CRM der Zuschlagsempfängerin bei der Post CH AG im Einsatz, welches den Verkauf in den zentralen Aufgabenstellungen wie dem Opportunity-Management und dem Verkaufscontrolling unterstützt. Die Komponenten sind stark in die vorhandene Poststruktur und deren Umsysteme eingebettet und wurden laufend an die spezifischen Konfigurationen und Bedürfnisse der Post CH AG angepasst. Diese Anpassungen basieren auf komplexen Regelwerken und erfordern fundiertes postalisches und prozessuales Wissen, um die Schnittstellen nicht zu gefährden. Die Urheberrechte am betroffenen Software-Code sind bei der Zuschlagsempfängerin. Nur die Zuschlagsempfängerin ist deshalb in der Lage, die erforderlichen weiteren Leistungen, u.a. Weiterentwicklung Softwarecode, Pflege und Lizenz, zu erbringen.
Auftraggeber: | Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen |
Kategorie: | Zuschlag |
Sprache: | de |
Tags: |
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Vergabe: | freihändig |
Andere Sprachen: |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Berücksichtigte Anbieter
Weitere Informationen
06.12.2019
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Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
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✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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