Ausschreibung 1110279: DDI-Infrastruktur und Einführung DNS-Security

Publiziert am: 12. Dezember 2019

Zentrale Informatik

Ersatz bestehender DDI-Infrastruktur und Einführung DNS Security, Wartung und Support für DDI-Infrastruktur, Gewährleistung des Basis-Supports und optionale Dienstleistungen.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Kanton Basel-Landschaft

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
12. Dezember 2019 Publikationsdatum
12. Dezember 2019 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung.
Für Informationen und/oder Unterlagen, die aus anderen Quellen als der Webplattform simap.ch stammen, lehnt die ausschreibende Stelle jegliche Haftung und Verantwortung ab.

17. Januar 2020 Frist für Fragen

Fragen sind ausschliesslich und schriftlich und innert der vorgenannten Frist bei der Zentralen Beschaffungsstelle einzureichen.
E-Mail: zbs-fragen@bl.ch

13. März 2020 Abgabetermin 10:00

Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der offiziellen grünen Adressetikette und der Aufschrift "DDI / DNS"
an die
Zentrale Beschaffungsstelle
Bau- und Umweltschutzdirektion
Rheinstrasse 29, CH-4410 Liestal
fristgerecht einzureichen.

Persönliche Abgabe am Empfangsschalter im Erdgeschoss der Bau- und Umweltschutzdirektion möglich.

13. März 2020 Offertöffnung

Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der offiziellen grünen Adressetikette und der Aufschrift "DDI / DNS"
an die
Zentrale Beschaffungsstelle
Bau- und Umweltschutzdirektion
Rheinstrasse 29, CH-4410 Liestal
fristgerecht einzureichen.

Persönliche Abgabe am Empfangsschalter im Erdgeschoss der Bau- und Umweltschutzdirektion möglich.

1. September 2020 Geplanter Projektstart
31. August 2025 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
50 % ZK 1: Preis
50 % ZK 2: Funktionalität

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

sind nicht zugelassen
Die Kombination Hersteller/Lieferant wird nicht als Arbeits- / Bietergemeinschaft betrachtet.

Eignungskriterien:

EK 1: Standardprodukt
Der Anbieter verfügt über ein Standardprodukt, das als DDI-Lösung vermarktet wird.
Der Anbieter verfügt entweder selbst über die Rechte an der Software oder kann einen Nachweis des Herstellers vorlegen, dass er berechtigt ist, die Standard-Software in seinem Namen zu vertreiben.

EK 2: Support-Fähigkeit
Der Anbieter ist in der Lage, mit seiner Organisation den Basis-Support gem. Pflichtenheft Kapitel 3.4 Basis-Support abzudecken und die aufgeführten Service-Levels einzuhalten.

EK 3: Hersteller-Referenz
• Nachweis des Herstellers über zwei Referenzmandate aus dem europäischen Raum, bei denen die Lösung in möglichst gleichem Umfang eingeführt wurde.
• Die Lösung steht bei den aufgeführten Referenzkunden zum Zeitpunkt der Offertabgabe immer noch produktiv im Einsatz.
• Die zwei Referenzprojekte sind zum Zeitpunkt der Offertabgabe abgeschlossen.

EK4Anbieter-Referenz
• Nachweis des Anbieters über zwei Referenzmandate aus der D-A-CH Region, bei denen die Lösung in möglichst gleichem Umfang eingeführt wurde.
• Die Lösung steht bei den aufgeführten Referenzkunden zum Zeitpunkt der Offertabgabe immer noch produktiv im Einsatz.
• Die zwei Referenzprojekte sind zum Zeitpunkt der Offertabgabe abgeschlossen.

EK 5: Akzeptanz SIK AGB
Der Anbieter bestätigt, dass er in der Angebotserstellung sowie bei einer allfälligen Auftragserteilung die AGB SIK (aktuelle Ausgabe) gemäss Kapitel 4 des Pflichtenhefts vollumfänglich und ohne Vorbehalt akzeptiert.

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft

Rechtsmittelbelehrung:

Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu. Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.


Kontakt

Zentrale Informatik
Rheinstrasse 33b
4410 Liestal
E-Mail-Adresse:  
zbs@bl.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1110279 DDI-Infrastruktur und Einführung DNS-Security