Ausschreibung 1109775: Produkt- und Lizenzpartner ServiceNow
Publiziert am: 5. Dezember 2019
Universität Bern
Die Informatikdienste (ID) betreiben einen Helpdesk für Studierende der Universität Bern. Es wurde entschieden, den Helpdesk zu stärken, in einen Servicedesk umzubauen und Doppelspurigkeiten zu verringern. Insbesondere sollen die Ticketsysteme vereinheitlicht und den neuen Anforderungen angepasst werden. Im Vorfeld wurde in einem standardisierten und mehrstufigen internen Evaluationsverfahren der Entscheid für das Produkt «ServiceNow» als zukünftiges ITSM-Tool getroffen.
Als Grundvoraussetzung resp. Basis wird ein lokaler Produkt- und Lizenzpartner mit Niederlassungssitz in der Schweiz für die Plattform «ServiceNow» der ID benötigt.
Für die Implementierung der Anforderungen auf dem Produkt/Plattform «ServiceNow» - gemäss dem Anforderungskatalog der ID an die ITSM-Umsetzung und den spezifischen Implementierungsanforderungen der Universitätsbibliotheken (UB) - wird eine externe Umsetzungs-/Integrator-Unterstützung als Dienstleistung benötigt.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Universität Bern, Bern, Schweiz |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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5. Dezember 2019 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Sofern Anbietende Interesse an dieser Ausschreibung haben, kann der spezifisch zugrunde liegende Anforderungskatalog an die ITSM-Umsetzung und an die spezifischen Implementierungsanforderungen der Universitätsbibliotheken (UB) in deutscher Sprache bis am 13.12.2019 bei folgender E-Mail Adresse kostenlos angefordert werden: beat.grossen@id.unibe.ch |
13. Dezember 2019 | Frist für Fragen | Fragen im Zusammenhang mit den Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich im Frageforum auf www.simap.ch gemäss Terminplan (Kapitel 4.7 der Ausschreibungsunterlagen, Allgemeine Bedingungen) in deutscher Sprache zu stellen und werden dort, für alle Anbietenden ersichtlich, beantwortet. Anfragen via Telefon oder per E-Mail werden nicht beantwortet. |
9. Januar 2020 | Abgabetermin 00:00 | Werden Angebote persönlich abgegeben, müssen diese bis spätestens am 09.01.2020 um 16:00 Uhr bei der unter Ziffer 1.2 angegebenen Adresse abgegeben werden. |
13. Januar 2020 | Offertöffnung | Werden Angebote persönlich abgegeben, müssen diese bis spätestens am 09.01.2020 um 16:00 Uhr bei der unter Ziffer 1.2 angegebenen Adresse abgegeben werden. |
13. Februar 2020 | Geplanter Projektstart | |
31. August 2020 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Erziehungsdirektion des Kantons Bern, Rechtsdienst, Sulgeneckstr. 70, 3005 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Diese Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Hochschulstrasse 6
3012 Bern
E-Mail-Adresse:
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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