Ausschreibung 1107223: Software Individualentwicklungen
Publiziert am: 28. November 2019
Swissmedic, Beschaffungsmanagement
Swissmedic unterstützt ihre Geschäftsprozesse mit einer integrierten IT-Architektur. Dazu wurden verschiedene Anwendungen individuell im Auftrag von Swissmedic entwickelt. Heute bezieht Swissmedic für diese Anwendungen Application Lifecycle Management (ALM) Leistungen für Ausbau, Weiterentwicklung, Pflege und Support von verschiedenen Anbietern. Die heute bestehenden Rahmenverträge laufen im Verlaufe von 2020 aus. Dies ist der Auslöser für die vorliegende Ersatz-Ausschreibung. Mit ihr wird das gesamte, bisher von Adnovum AG, Mimacom AG und Wega Informatik AG erbrachte Leistungsspektrum neu ausgeschrieben. Es erfolgt keine Losbildung, jedoch wird ein Mehrfachzuschlag an zwei verschiedene Anbieterinnen erfolgen. Detaillierte Informationen sind im Pflichtenheft zur Ausschreibung zu finden.
Auftraggeber: | Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Bern |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
28. November 2019 | Publikationsdatum | |
28. November 2019 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich ab www.simap.ch verfügbar. |
6. Januar 2020 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
19. Dezember 2019 | Frist für Fragen | Fragen sind im Forum auf www.simap.ch zu stellen. |
10. Januar 2020 | Abgabetermin 00:00 | Das vollständige Angebot ist bis spätestens 10. Januar 2020 (Datum des Poststempels) in 3-facher Ausführung (2-fach in Papierform, einfach auf USB-Stick) an die Adresse gemäss Kapitel 12/Pflichtenheft zuzustellen. Bemerkung zur Einreichung der Angebote: a) Bei Abgabe an der Loge der Swissmedic (durch Anbieterin oder Kurier): b) Bei Einreichung auf dem Postweg: Bei Einreichung auf dem Postweg muss die Anbieterin sicherstellen, dass das Angebot spätestens am 17. Januar 2020 bei Swissmedic eingetroffen ist. Spätester Abgabetermin auf der Post bleibt der 10. Januar 2020. c) Bei der Übergabe des Angebotes an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz im Ausland: Zu spät eingereichte Angebote können nicht mehr berücksichtigt werden. Sie werden an die Anbieterin zurückgesandt. |
17. Januar 2020 | Offertöffnung | Das vollständige Angebot ist bis spätestens 10. Januar 2020 (Datum des Poststempels) in 3-facher Ausführung (2-fach in Papierform, einfach auf USB-Stick) an die Adresse gemäss Kapitel 12/Pflichtenheft zuzustellen. Bemerkung zur Einreichung der Angebote: a) Bei Abgabe an der Loge der Swissmedic (durch Anbieterin oder Kurier): b) Bei Einreichung auf dem Postweg: Bei Einreichung auf dem Postweg muss die Anbieterin sicherstellen, dass das Angebot spätestens am 17. Januar 2020 bei Swissmedic eingetroffen ist. Spätester Abgabetermin auf der Post bleibt der 10. Januar 2020. c) Bei der Übergabe des Angebotes an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz im Ausland: Zu spät eingereichte Angebote können nicht mehr berücksichtigt werden. Sie werden an die Anbieterin zurückgesandt. |
6. März 2020 | Geplanter Projektstart | |
31. Mai 2025 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
nicht zugelassen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
gem. Pflichtenheft
bleiben vorbehalten
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
keine
www.simap.ch
Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Hallerstrasse 7
3012 Bern
Telefon: 058 465 50 47
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
Rankings
Archive
Mit über 100,000 Einträgen das umfassendste Verzeichnis der Schweiz
Freihändige Verfahren: wann, wo, wie oft?
Eine Auswertung unseres Archivs zeigt, dass freihändige Verfahren meist mit technische Besonderheiten und Leistungen zur Ergänzung oder Erweiterung bereits erbrachter Leistungen begründet werden. Andere Fakten und einen kurzen gesetzlichen Überblick ...
mehr...