Ausschreibung 1107223: Software Individualentwicklungen

Publiziert am: 28. November 2019

Swissmedic, Beschaffungsmanagement

Swissmedic unterstützt ihre Geschäftsprozesse mit einer integrierten IT-Architektur. Dazu wurden verschiedene Anwendungen individuell im Auftrag von Swissmedic entwickelt. Heute bezieht Swissmedic für diese Anwendungen Application Lifecycle Management (ALM) Leistungen für Ausbau, Weiterentwicklung, Pflege und Support von verschiedenen Anbietern. Die heute bestehenden Rahmenverträge laufen im Verlaufe von 2020 aus. Dies ist der Auslöser für die vorliegende Ersatz-Ausschreibung. Mit ihr wird das gesamte, bisher von Adnovum AG, Mimacom AG und Wega Informatik AG erbrachte Leistungsspektrum neu ausgeschrieben. Es erfolgt keine Losbildung, jedoch wird ein Mehrfachzuschlag an zwei verschiedene Anbieterinnen erfolgen. Detaillierte Informationen sind im Pflichtenheft zur Ausschreibung zu finden.


Auftraggeber: Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Bern

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
  • 72224000: Beratung im Bereich Projektleitung
  • 72260000: Dienstleistungen in Verbindung mit Software
  • 72262000: Software-Entwicklung
  • 72267000: Software-Wartung und -Reparatur
  • 72200000: Softwareprogrammierung und -beratung
  • 72263000: Software-Implementierung
  • 72266000: Software-Beratung
  • 72268000: Bereitstellung von Software
  • 72267100: Wartung von Informationstechnologiesoftware
  • 72211000: Programmierung von System- und Anwendersoftware
  • 72212100: Entwicklung von branchenspezifischer Software
  • 72230000: Entwicklung von kundenspezifischer Software
  • 72212000: Programmierung von Anwendersoftware
  • 72227000: Beratung im Bereich Software-Integration
  • 72232000: Entwicklung von Transaktionsverarbeitungssoftware und kundenspezifischer Software
  • 72261000: Software-Unterstützung
  • 72210000: Programmierung von Softwarepaketen
  • 72212400: Entwicklung von Software für Geschäftstransaktionen und persönliche Arbeitsabläufe
  • 72212180: Entwicklung von Medizinsoftware
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
28. November 2019 Publikationsdatum
28. November 2019 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich ab www.simap.ch verfügbar.

6. Januar 2020 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
19. Dezember 2019 Frist für Fragen

Fragen sind im Forum auf www.simap.ch zu stellen.

10. Januar 2020 Abgabetermin 00:00

Das vollständige Angebot ist bis spätestens 10. Januar 2020 (Datum des Poststempels) in 3-facher Ausführung (2-fach in Papierform, einfach auf USB-Stick) an die Adresse gemäss Kapitel 12/Pflichtenheft zuzustellen.

Bemerkung zur Einreichung der Angebote:

a) Bei Abgabe an der Loge der Swissmedic (durch Anbieterin oder Kurier):
Die Abgabe hat bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin, noch während den Öffnungszeiten der Loge (d.h. Montag bis Donnerstag, 08.00 – 12.00 / 13.30 – 17.00 Uhr und Freitag 08.00 – 12.00 / 13.30 – 16.00 Uhr, Adresse gemäss Kapitel 12/Pflichtenheft, gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung der Swissmedic zu erfolgen.

b) Bei Einreichung auf dem Postweg:
Massgeblich für die Fristwahrung ist der Poststempel oder Strichcodebeleg einer schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle (Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel).

Bei Einreichung auf dem Postweg muss die Anbieterin sicherstellen, dass das Angebot spätestens am 17. Januar 2020 bei Swissmedic eingetroffen ist. Spätester Abgabetermin auf der Post bleibt der 10. Januar 2020.

c) Bei der Übergabe des Angebotes an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz im Ausland:
Die Anbieterin ist verpflichtet, 10 Tage vor Ablauf der Abgabefrist Swissmedic per Email (markus.diethelm@swissmedic.ch) über den Abgabeort (inkl. Adresse) zu informieren. Ausserdem ist sie verpflichtet die Empfangsbestätigung der entsprechenden Vertretung spätestens bis zum Abgabetermin des Angebotes der Auftraggeberin per Email zuzustellen. Die Anbieterin hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung sicherzustellen.

Zu spät eingereichte Angebote können nicht mehr berücksichtigt werden. Sie werden an die Anbieterin zurückgesandt.

17. Januar 2020 Offertöffnung

Das vollständige Angebot ist bis spätestens 10. Januar 2020 (Datum des Poststempels) in 3-facher Ausführung (2-fach in Papierform, einfach auf USB-Stick) an die Adresse gemäss Kapitel 12/Pflichtenheft zuzustellen.

Bemerkung zur Einreichung der Angebote:

a) Bei Abgabe an der Loge der Swissmedic (durch Anbieterin oder Kurier):
Die Abgabe hat bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin, noch während den Öffnungszeiten der Loge (d.h. Montag bis Donnerstag, 08.00 – 12.00 / 13.30 – 17.00 Uhr und Freitag 08.00 – 12.00 / 13.30 – 16.00 Uhr, Adresse gemäss Kapitel 12/Pflichtenheft, gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung der Swissmedic zu erfolgen.

b) Bei Einreichung auf dem Postweg:
Massgeblich für die Fristwahrung ist der Poststempel oder Strichcodebeleg einer schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle (Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel).

Bei Einreichung auf dem Postweg muss die Anbieterin sicherstellen, dass das Angebot spätestens am 17. Januar 2020 bei Swissmedic eingetroffen ist. Spätester Abgabetermin auf der Post bleibt der 10. Januar 2020.

c) Bei der Übergabe des Angebotes an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz im Ausland:
Die Anbieterin ist verpflichtet, 10 Tage vor Ablauf der Abgabefrist Swissmedic per Email (markus.diethelm@swissmedic.ch) über den Abgabeort (inkl. Adresse) zu informieren. Ausserdem ist sie verpflichtet die Empfangsbestätigung der entsprechenden Vertretung spätestens bis zum Abgabetermin des Angebotes der Auftraggeberin per Email zuzustellen. Die Anbieterin hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung sicherzustellen.

Zu spät eingereichte Angebote können nicht mehr berücksichtigt werden. Sie werden an die Anbieterin zurückgesandt.

6. März 2020 Geplanter Projektstart
31. Mai 2025 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

nicht zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

gem. Pflichtenheft

Nachverhandlungen:

bleiben vorbehalten

Grundsätzliche Anforderungen:

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

Sonstige Angaben:

keine

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Swissmedic, Beschaffungsmanagement
Hallerstrasse 7
3012 Bern
Telefon: 058 465 50 47
E-Mail-Adresse:  
markus.diethelm@swissmedic.ch

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