Ausschreibung 1106819: 1000

Publiziert am: 28. November 2019

Departement Finanzen und Gesundheit Steuerverwaltung

Einführung einer webbasierten Steuerdeklarationslösung für die Steuerkunden des Kanton Glarus.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Glarus

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
  • 48100000: Branchenspezifisches Softwarepaket
  • 79220000: Dienstleistungen im Steuerwesen
Gruppen:
  • C: Consulting
  • IT: IT
Untergruppen:
  • C-C: Consulting
  • IT-SV: IT Services
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
28. November 2019 Publikationsdatum
28. November 2019 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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27. Januar 2020 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
12. Dezember 2019 Frist für Fragen

Fragen müssen im «Forum» der Ausschreibung auf www.simap.ch gestellt werden. Später eintreffende Fragen können nicht mehr berücksichtigt werden. Direkte Kontakte sind nicht möglich.

27. Januar 2020 Abgabetermin 16:00

Das Angebot ist vollständig ausgefüllt in verschlossenem Behältnis versehen mit der Aufschrift «Online-Steuererklärung NP Glarus» – bitte nicht öffnen, 2-fach in Papierform sowie 1-fach in elektronischer Form als Kopie des vollständigen Angebots (PDF-Format) einzureichen.

Alle durch den Anbieter zu unterzeichnenden Dokumente sind rechtsgültig unterzeichnet in Papierform und in elektronischer Form zu liefern. Das Angebot hat in deutscher Sprache zu erfolgen. Unterlagen mit technischen Informationen dürfen in deutscher oder englischer Sprache sein.

27. Januar 2020 Offertöffnung

Das Angebot ist vollständig ausgefüllt in verschlossenem Behältnis versehen mit der Aufschrift «Online-Steuererklärung NP Glarus» – bitte nicht öffnen, 2-fach in Papierform sowie 1-fach in elektronischer Form als Kopie des vollständigen Angebots (PDF-Format) einzureichen.

Alle durch den Anbieter zu unterzeichnenden Dokumente sind rechtsgültig unterzeichnet in Papierform und in elektronischer Form zu liefern. Das Angebot hat in deutscher Sprache zu erfolgen. Unterlagen mit technischen Informationen dürfen in deutscher oder englischer Sprache sein.

5. Mai 2020 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2024 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
50% ZK1 - Preis und Kosten
25% ZK2 - Qualitätsanforderungen
10% ZK3 - Referenzen
15% ZK4 - Anbieterpräsentation

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Arbeits- und Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für IKT-Leistungen der SIK vom 1. Januar 2015 (vgl. AGB der SIK für IKT-Leistungen, Beilage 1)

Nachverhandlungen:

Es werden keine Verhandlungen geführt.

Grundsätzliche Anforderungen:

Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (IVöB) vom 15. März 2001

Der Auftraggeber vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Arbeitsschutzbestimmungen, die Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmende, das Verbot der Schwarzarbeit, die Grundsätze der Gleichbehandlung von Frau und Mann und die Kernübereinkommen der Internationalen Arbeitsorganisation gewährleisten.

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt des Kantons Glarus

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Auschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Glarus, Gerichtshaus, Spielhof 6, 8750 Glarus, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie eine rechtsgültige Unterschrift zu enthalten.


Kontakt

Departement Finanzen und Gesundheit Steuerverwaltung
Hauptstrasse 11
8750 Glarus
Telefon: 055 646 61 96
E-Mail-Adresse:  
thomas.schmid@gl.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1106819 1000