Zuschlag 1106361: ALM für Microsoft SharePoint Server und Applikationen

Publiziert am: 18. November 2019

Swissmedic, Beschaffungsmanagement

Die Zuschlagsempfängerin hat in der Vorausscheidung (Zuschlagskriterien und Preis) eine gute Punktzahl erreicht und konnte bei der Präsentation überzeugend ihre Befähigung zur Abdeckung des Swissmedic Bedarfes nachweisen. Damit erfüllt sie für die Auftragsvergabe die Anforderungen hinsichtlich Wirtschaftlichkeit bezogen auf Preis, Leistungsfähigkeit, Qualität, Referenzen und Erfahrung von allen Anbieterinnen am besten.


Auftraggeber: Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen
Kategorie: Zuschlag
Sprache: de
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Vergabe: offenes Verfahren
Vorangehende Publikation:
Andere Sprachen:

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
max. 50 PT Nachweis Betriebserfahrung Service Desk
max. 50 PT Nachweis Erfahrung Mitarbeiter
max. 50 PT Nachweis Entwicklungserfahrung DMS
max. 30 PT. Nachweis Customizing Sharepoint
max. 30 PT Nachweis Erstellung Konzepte
max. 30 PT Nachweis Integration Fachanwendungen b. BIT
max. 30 PT Anzahl Qualitätsicherungsstufen
max.30 PT Nachweis Integration Web Services SP/SAP
max. 30 PT Nachweis Anbindung Drittsystem mit SOAP
max. 20 PT Nachweis Migration SharePoint auf Version 2019
max. 20 PT Nachweis Migtation SharePoint auf Version 2016
max. 20 PT Nachweis mit Aspose

Berücksichtigte Anbieter

Garaio AG, Bern
CHF 7,000,000 exkl. MwSt.

Weitere Informationen


Ausschreibung:
Ausschreibungsorgan: www.simap.ch
Ausschreibung vom: 23.08.2019
Titel:
Evaluationsdauer: 87 Tage

Datum des Zuschlags:

18.11.2019


Anzahl Angebote:

3


Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.


Zusätzliche Informationen:

keine


Kontakt

Swissmedic, Beschaffungsmanagement
Hallerstrasse 7
3012 Bern
Telefon: 058 465 50 47
E-Mail-Adresse:  
markus.diethelm@swissmedic.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1106361 ALM für Microsoft SharePoint Server und Applikationen