Ausschreibung 1103415: HRZ_Ausschreibung2019

Publiziert am: 8. November 2019

BGU Busbetrieb Grenchen und Umgebung AG

Lieferung von 5 Niederflur-NGT Hybridbusse, Länge 12 m, Breite 2.55 m


Auftraggeber: Träger kommunaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 60000000: Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
  • 50000000: Reparatur- und Wartungsdienste
Gruppen:
  • IT: IT
  • T: Transport
Untergruppen:
  • IT-SW: Software
  • T-T: Transport
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
8. November 2019 Publikationsdatum
25. November 2019 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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29. November 2019 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
1. Dezember 2019 Frist für Fragen

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19. Dezember 2019 Abgabetermin 16:00

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23. Dezember 2019 Offertöffnung

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1. Januar 2020 Geplanter Projektstart
30. Juni 2021 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Ausgeschlossen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

Referenzliste NGT Fahrzeuge (Betrieb, Anzahl Fahrzeuge in Betrieb in der Schweiz)

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Auftraggeber

Nachverhandlungen:

Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.

Grundsätzliche Anforderungen:

Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss § 11 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Solothurn (BGS 721.54) ausgeschlossen werden.
Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau.
Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.

Offizielles Publikationsorgan:

Website www.simap.ch und Amtsblatt Kanton Solothurn.
Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet. Die Bekanntgabe des Zuschlags erfolgt durch Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.


Kontakt

BGU Busbetrieb Grenchen und Umgebung AG
Lebernstrasse 43
2540 Grenchen
Telefon: +41326443212/15
E-Mail-Adresse:  
hans-rudolf.zumstein@bgu.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1103415 HRZ_Ausschreibung2019