Tender 1,103,415: HRZ_Ausschreibung2019

Publiziert am: Nov. 8, 2019

BGU Busbetrieb Grenchen und Umgebung AG

Lieferung von 5 Niederflur-NGT Hybridbusse, Länge 12 m, Breite 2.55 m


Auftraggeber: Other Communal/City Entity
Category: Tender
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 60,000,000: Transport services (excl. Waste transport)
  • 50,000,000: Repair and maintenance services
Groups:
  • IT: IT
  • T: Transportation
Subgroups:
  • IT-SW: Software
  • T-T: Transportation
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
Nov. 8, 2019 Publikationsdatum
Nov. 25, 2019 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

Nov. 29, 2019 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
Dec. 1, 2019 Frist für Fragen

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Dec. 19, 2019 Abgabetermin 4 p.m.

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Dec. 23, 2019 Offertöffnung

None

Jan. 1, 2020 Geplanter Projektstart
June 30, 2021 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Ausgeschlossen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

Referenzliste NGT Fahrzeuge (Betrieb, Anzahl Fahrzeuge in Betrieb in der Schweiz)

Additional Information

Geschäftsbedingungen:

Auftraggeber

Nachverhandlungen:

Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.

Grundsätzliche Anforderungen:

Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss § 11 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Solothurn (BGS 721.54) ausgeschlossen werden.
Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau.
Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.

Offizielles Publikationsorgan:

Website www.simap.ch und Amtsblatt Kanton Solothurn.
Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet. Die Bekanntgabe des Zuschlags erfolgt durch Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.


Kontakt

BGU Busbetrieb Grenchen und Umgebung AG
Lebernstrasse 43
2540 Grenchen
Telefon: +41326443212/15
Email:  
hans-rudolf.zumstein@bgu.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1,103,415 HRZ_Ausschreibung2019