Ausschreibung 1102761: TEL-1436 Ersatzbeschaffung Telekommunikationslösung
Publiziert am: 4. November 2019
Sicherheitsdirektion Kanton Zürich Kantonspolizei Zürich
Die KAPO als Auftraggeber evaluiert mit dieser Ausschreibung einen Anbieter, der als Generalunternehmer in der Lage ist, eine UCC Lösung auf der Basisinfrastruktur der KAPO aufzubauen, zu integrieren und gemeinsam mit der KAPO und dem heutigen Betreiber ICT den Betrieb und Support sicherzustellen. Der Anbieter ist für die Planung und Durchführung des clientseitigen Rollouts der neuen UCC Lösung, den Abbau der bestehenden clientseitigen Peripherie inkl. Entsorgung gemäss den Richtlinien der KAPO, die Migration der Nutzer und die Schulung der Nutzer sowie die Ausbildung des Betriebspersonals und die Erstellung der notwendigen Dokumentationen verantwortlich.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Kanton Zürich |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
4. November 2019 | Publikationsdatum | |
4. November 2019 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen ist ein Scan der rechtsgültig unterzeichneten Geheimhaltungserklärung per E-Mail an die folgende Adresse beschaffung-telekom@kapo.zh.ch einzureichen. Die Geheimhaltungserklärung kann über Simap bezogen werden. Zusätzlich muss das Original der rechtsgültig unterzeichneten Geheimhaltungsverpflichtung an die Beschaffungsstelle gesendet werden. |
23. Dezember 2019 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
22. November 2019 | Frist für Fragen | None |
23. Dezember 2019 | Abgabetermin 12:00 | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
23. Dezember 2019 | Offertöffnung | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
1. Juni 2020 | Geplanter Projektstart | |
31. Mai 2025 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
keine
EK – 1: Der Anbieter führt mindestens drei Referenzen als Generalunternehmer im Bereich Einführung der angebotenen UCC Lösung auf. Die Referenzen müssen vergleichbare Leistungsanforderungen und analoge Dienstleistungen im Bereich Engineering, Support und Betriebsunterstützung wie in dieser Ausschreibung enthalten.
- Mindestens eine Referenz muss mindestens 1’000 Nutzer haben.
- Mindestens eine Referenz muss eine Ablösung einer vergleichbar komplexen Telefonielösung auf eine UCC Lösung beinhalten.
- Mindestens eine Referenz muss die Einführung einer Lösung beinhalten, welche vom gleichen Hersteller stammt, wie die in dieser Ausschreibung offerierte Lösung.
- Bei mindestens einer der Referenzen muss der Auftraggeber eine Öffentliche Verwaltung der Schweiz sein.
- Der Anbieter muss mindestens bei einer Referenz den Rollout durchgeführt und dabei die Projektleitung übernommen haben.
Die Referenzen dürfen nicht älter als fünf Jahre sein.
EK – 2: Der Anbieter (oder einer der aufgeführten Subunternehmer) verfügt heute für das Incident Management über eine leistungsfähige und bewährte Organisation für 7x24 Stunden Support und diese kann, die in dieser Ausschreibung spezifizierten Leistungen, während der gesamten Vertragslaufzeit erbringen.
Weitere Eignungskriterien gemäss Pflichtenheft
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
keine
gem. Ausschreibungsunterlagen
gem. Ausschreibungsunterlagen
gem. Ausschreibungsunterlagen
www.simap.ch
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Postfach
8021 Zürich
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
Rankings
Archive
Mit über 100,000 Einträgen das umfassendste Verzeichnis der Schweiz
Freihändige Verfahren: wann, wo, wie oft?
Eine Auswertung unseres Archivs zeigt, dass freihändige Verfahren meist mit technische Besonderheiten und Leistungen zur Ergänzung oder Erweiterung bereits erbrachter Leistungen begründet werden. Andere Fakten und einen kurzen gesetzlichen Überblick ...
mehr...