Ausschreibung 1102761: TEL-1436 Ersatzbeschaffung Telekommunikationslösung

Publiziert am: 4. November 2019

Sicherheitsdirektion Kanton Zürich Kantonspolizei Zürich

Die KAPO als Auftraggeber evaluiert mit dieser Ausschreibung einen Anbieter, der als Generalunternehmer in der Lage ist, eine UCC Lösung auf der Basisinfrastruktur der KAPO aufzubauen, zu integrieren und gemeinsam mit der KAPO und dem heutigen Betreiber ICT den Betrieb und Support sicherzustellen. Der Anbieter ist für die Planung und Durchführung des clientseitigen Rollouts der neuen UCC Lösung, den Abbau der bestehenden clientseitigen Peripherie inkl. Entsorgung gemäss den Richtlinien der KAPO, die Migration der Nutzer und die Schulung der Nutzer sowie die Ausbildung des Betriebspersonals und die Erstellung der notwendigen Dokumentationen verantwortlich.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Kanton Zürich

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 32570000: Kommunikationsanlage
  • 48510000: Kommunikationssoftwarepaket
  • 32552100: Telefonapparate
  • 64215000: Internet-Telefondienste
  • 50334400: Wartung von Kommunikationssystemen
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
4. November 2019 Publikationsdatum
4. November 2019 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen ist ein Scan der rechtsgültig unterzeichneten Geheimhaltungserklärung per E-Mail an die folgende Adresse beschaffung-telekom@kapo.zh.ch einzureichen. Die Geheimhaltungserklärung kann über Simap bezogen werden. Zusätzlich muss das Original der rechtsgültig unterzeichneten Geheimhaltungsverpflichtung an die Beschaffungsstelle gesendet werden.

23. Dezember 2019 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
22. November 2019 Frist für Fragen

None

23. Dezember 2019 Abgabetermin 12:00

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

23. Dezember 2019 Offertöffnung

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1. Juni 2020 Geplanter Projektstart
31. Mai 2025 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

keine

Eignungskriterien:

EK – 1: Der Anbieter führt mindestens drei Referenzen als Generalunternehmer im Bereich Einführung der angebotenen UCC Lösung auf. Die Referenzen müssen vergleichbare Leistungsanforderungen und analoge Dienstleistungen im Bereich Engineering, Support und Betriebsunterstützung wie in dieser Ausschreibung enthalten.
- Mindestens eine Referenz muss mindestens 1’000 Nutzer haben.
- Mindestens eine Referenz muss eine Ablösung einer vergleichbar komplexen Telefonielösung auf eine UCC Lösung beinhalten.
- Mindestens eine Referenz muss die Einführung einer Lösung beinhalten, welche vom gleichen Hersteller stammt, wie die in dieser Ausschreibung offerierte Lösung.
- Bei mindestens einer der Referenzen muss der Auftraggeber eine Öffentliche Verwaltung der Schweiz sein.
- Der Anbieter muss mindestens bei einer Referenz den Rollout durchgeführt und dabei die Projektleitung übernommen haben.
Die Referenzen dürfen nicht älter als fünf Jahre sein.
EK – 2: Der Anbieter (oder einer der aufgeführten Subunternehmer) verfügt heute für das Incident Management über eine leistungsfähige und bewährte Organisation für 7x24 Stunden Support und diese kann, die in dieser Ausschreibung spezifizierten Leistungen, während der gesamten Vertragslaufzeit erbringen.
Weitere Eignungskriterien gemäss Pflichtenheft

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören:

keine

Geschäftsbedingungen:

gem. Ausschreibungsunterlagen

Grundsätzliche Anforderungen:

gem. Ausschreibungsunterlagen

Sonstige Angaben:

gem. Ausschreibungsunterlagen

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

Sicherheitsdirektion Kanton Zürich Kantonspolizei Zürich
Postfach
8021 Zürich
E-Mail-Adresse:  
beschaffung-telekom@kapo.zh.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1102761 TEL-1436 Ersatzbeschaffung Telekommunikationslösung