Ausschreibung 1099343: IT-Lösung für Telefonische Kundenberatung
Publiziert am: 4. Oktober 2019
SVA Zürich
Für die telefonische Kundenberatung soll eine geeignete IT-Lösung erworben werden. Die Ausschreibung der benötigten Leistung wird in eine Grundleistung, in Betrieb und Wartung sowie in eine Option für die Weiterentwicklung unterteilt. Das Umsetzungsprojekt betreffend Grundleistung soll sobald als möglich starten. Ziel ist es, die Lösung bis Ende April 2020 einzuführen.
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Zürich |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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4. Oktober 2019 | Publikationsdatum | |
4. Oktober 2019 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
5. November 2019 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
15. Oktober 2019 | Frist für Fragen | None |
5. November 2019 | Abgabetermin 15:00 | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
Offertöffnung | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
|
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Röntgenstrasse 17
8087 Zürich
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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