Ausschreibung 1097095: Mobile Devices inkl. Lifecycle-Management

Publiziert am: 12. November 2019

Stadt Zürich Verkehrsbetriebe Zürich

Beschaffungsgegenstand dieser Ausschreibung sind verschiedene mobile Geräte wie Tablets, Mobiles und Industriescanner, inklusive eines kompletten Lifecycle-Managements gemäss den Ausschreibungsunterlagen.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Gemäss den Ausschreibungsunterlagen.

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 50800000: Diverse Reparatur- und Wartungsdienste
  • 72267000: Software-Wartung und -Reparatur
  • 30213200: Tablettcomputer
  • 38520000: Scanner
  • 32250000: Mobilfunkgeräte
  • 50312200: Wartung und Reparatur von Kleincomputern
  • 39221160: Tabletts
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-HW: Hardware
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
12. November 2019 Publikationsdatum
12. November 2019 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

18. Dezember 2019 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
27. November 2019 Frist für Fragen

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18. Dezember 2019 Abgabetermin 16:00

Das Datum des Poststempels ist
nicht massgebend!
Nicht fristgerecht und unvollständig eingereichte Angebote werden ausgeschlossen. Eingabe der Angebote
verschlossen mit der Aufschrift "Mobile Devices inkl. Lifecycle-Management, VBZ-Nr. 2514, nicht öffnen"

19. Dezember 2019 Offertöffnung

Das Datum des Poststempels ist
nicht massgebend!
Nicht fristgerecht und unvollständig eingereichte Angebote werden ausgeschlossen. Eingabe der Angebote
verschlossen mit der Aufschrift "Mobile Devices inkl. Lifecycle-Management, VBZ-Nr. 2514, nicht öffnen"

1. Januar 2020 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2022 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
60 Gesamtpreis
30 Konzept Lifecycle-Management
10 Qualitative Aspekte der Geräte

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Grundsätzliche Anforderungen:

Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36,
Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen,
sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die
angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.


Kontakt

Stadt Zürich Verkehrsbetriebe Zürich
Luggwegstrasse 65
8048 Zürich
Telefon: +41 44 411 41 72
E-Mail-Adresse:  
matthias.peyer@vbz.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1097095 Mobile Devices inkl. Lifecycle-Management