Ausschreibung 1095021: Beschaffung einer Geschäftssoftware
Publiziert am: 13. September 2019
Laboratorium der Urkantone
Beschaffung einer Geschäftssoftware für das Laboratorium der Urkantone für die Bereiche Labor und Inspektion gemäss Pflichtenheft
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Laboratorium der Urkantone |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
13. September 2019 | Publikationsdatum | |
13. September 2019 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
30. Oktober 2019 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
25. September 2019 | Frist für Fragen | Nach der Publikation der Ausschreibung auf www.simap.ch und in den Amtsblättern der Kantone Schwyz, Uri, Ob- und Nidwalden können die Anbieter auf simap Fragen stellen. Die Vergabestelle beantwortet die Fragen bis spätestens 02.10.2019. |
30. Oktober 2019 | Abgabetermin 17:00 | None |
31. Oktober 2019 | Offertöffnung | None |
1. April 2020 | Geplanter Projektstart | |
3. Januar 2022 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
nicht zugelassen
Im deutschsprachigen Raum etabliert
Bonitätsnachweis
Preistransparenz
Projekterfahrung
Projektbegleitung
personelle Ressourcen
Ersatz im Problemfall
Referenzen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Es werden keine Verhandlungen geführt.
Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25. November 1994/15. März 2001(IVöB, SRSZ 430.120.1) und der Verordnung zur IVöB vom 15. Dezember 2004 (VIVöB, SRSZ 430.130).
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten.
Begehung:
Einsichtnahme:
Amtsblatt
Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien. (Art. 15 IVöB).
Föhneneichstrasse 15
6440 Brunnen
Telefon: 041 825 41 57
E-Mail-Adresse:
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(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
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inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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