Ausschreibung 1094573: Neubeschaffung Distributionssystem Bus
Publiziert am: 18. September 2019
Bus und Service AG
Lieferung eines Distributionssystems für den Verkauf von Fahrkarten und Abonnementen für die Busnetze von Chur und Engadin bestehend aus: Unterstützung aller verbreiteten bargeldlosen Zahlungsmittel, Unterstützung von Prepaid-Karten.
-Backend (Betriebsdienstleistung)
-Kassengeräte für Buschauffeure
-Selbstbedienung-Billetautomaten an Haltestellen und in den Bussen
-Kassengeräte für Schalter
Auftraggeber: | Träger kommunaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Chur, Engadin |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
18. September 2019 | Publikationsdatum | |
18. September 2019 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | keine |
7. November 2019 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
2. Oktober 2019 | Frist für Fragen | None |
7. November 2019 | Abgabetermin 16:00 | Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig. |
8. November 2019 | Offertöffnung | Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
40% | ZK 1 Auftragsanalyse und technischer Bericht |
40% | ZK 2 Preis (einmalige Kosten und wiederkehrende Kosten über fünf Jahre) |
20% | ZK 3 Referenzen und Offertpräsentation |
Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften ausgeschlossen, ausgenommen für Hosting.
Alle wirtschaftlich und technisch leistungsfähigen Firmen, die zudem die nachfolgenden Eignungsnachweise erbringen, sind aufgerufen, ein Angebot in CHF zu unterbreiten.
EK1: Personelle Ressourcen
EK2: Schlüsselpersonen – Qualifikation – Verfügbarkeit
EK3: Referenz
EK4: Deutsche Sprache
EK5: Support-Unterstützung
EK6: Qualität und Informationssicherheit
EK7: Selbstdeklaration
EK8: Akzeptanz der Ausschreibungsunterlagen
EK9: Akzeptanz Generalunternehmer
EK10: Akzeptanz Wechsel Subunternehmer in begründeten Fällen
EK11: Auftragserfüllung
EK12: Unterschrift
EK13: Wahrheitstreue
EK14: Bereitschaft Vertragsabschluss
Siehe hierfür auch Teil 3 «Eignungskriterien und Anforderungen»
Die Eignungsnachweise / Bestätigungen müssen zusammen mit den vorgegebenen Angebotsunterlagen eingereicht werden, da, ansonsten nicht auf das Angebot eingegangen werden kann:
Für sämtliche Eignungskriterien dient als Nachweis eine schriftliche Bestätigung der Anbieterin im Teil 3 «Eignungskriterien und Anforderungen»
Zusätzliche Informationen
keine
Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde
Bleiben vorbehalten. Reine Abgebotsrunden resp. Preisverhandlungen werden keine durchgeführt. Im Rahmen von Nachverhandlungen können Angebotsbereinigungen oder Leistungsänderungen eine entsprechende Preisänderung zur Folge haben.
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
Es findet keine Begehung statt.
2. Vorbehalten bleiben die Beschaffungsreife des Projektes sowie die Verfügbarkeit der Kredite;
3. Die Erarbeitung der Angebote wird nicht vergütet. Die Angebotsunterlagen werden nicht zurückgegeben;
4. Gestützt auf Art. 13 Abs. 1 lit. h VöB sowie Art. XV, lit. D, GPA behält der Auftraggeber sich das Recht vor, neue gleichartige Aufträge, welche sich auf den vorliegenden Grundauftrag beziehen, nach dem freihändigen Verfahren zu vergeben.
5. Vergabe der Leistungen: Der Auftragnehmer hat keinen Anspruch auf die vollständige Vergabe der ausgeschriebenen Leistungen. Der Bauherr behält sich vor, Teile der Leistungen nicht oder an Dritte zu vergeben.
www.simap.ch
Gegen diese Publikation kann innert 10 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Verwaltungsgericht erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Comercialstrasse 20
7000 Chur
Telefon: 081 254 40 66
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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