Ausschreibung 1093891: GeoBär
Publiziert am: 30. September 2019
Generalsekretariat der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kt. Bern
Die neue Fachapplikation «GeoBär» soll als Nachfolge der Metadatenerfassungs- und Prozessapplikation (GeoDBmeta & GeoDBprozess) innerhalb des Projekts "Zentralsteuerung KGDI" entwickelt werden. Ziel der Fachapplikation "GeoBär" ist es, alle beteiligten Akteure auf einer Plattform zu vereinen. Die Entwicklung der Fachapplikation umfasst das UX-optimierte Frontend mit integrierter Funktionalität. Das Backend (DB-Design) sowie die Betriebsinfrastruktur werden durch den Auftraggeber bereitgestellt.
Die Applikation soll das Erfassen und Validieren von Meta- und Prozessdaten durch die zuständigen Stellen (AGI oder KFS) ermöglichen. Es wird auf bestehende Infrastrukturen (PostgreSQL, EasyRedmine) aufgebaut. Eine möglichst einfache Wartung und Weiterentwicklung der Applikation wird vorausgesetzt.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Abstimmungsmeetings beim Amt für GeoInformation, Entwicklung beim Anbieter |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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30. September 2019 | Publikationsdatum | |
30. September 2019 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
15. November 2019 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
15. Oktober 2019 | Frist für Fragen | Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im "Forum" einzureichen. Sie werden bis am 24.10.2019 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch beantwortet. Nach dem 15.10.2019 23:59h eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. |
15. November 2019 | Abgabetermin 16:00 | Es sind 2 Exemplare des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 1 Exemplar in elektronischer Form (USB Stick) einzureichen. Übergabe an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz: |
19. November 2019 | Offertöffnung | Es sind 2 Exemplare des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 1 Exemplar in elektronischer Form (USB Stick) einzureichen. Übergabe an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz: |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Nicht zugelassen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
keine
Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde.
Bleiben vorbehalten. Reine Abgebotsrunden resp. Preisverhandlungen werden keine durchgeführt. Im Rahmen von Nachverhandlungen können Angebotsbereinigungen oder Leistungsänderungen eine entsprechende Preisänderung zur Folge haben.
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
1. Vorbehalten bleiben die Beschaffungsreife des Projektes sowie die Verfügbarkeit der Kredite;
2. Die Erarbeitung der Angebote wird nicht vergütet. Die Angebotsunterlagen werden nicht zurückgegeben;
3. Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich.
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern, Rechtsamt, Reiterstrasse 11, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Reiterstrasse 11
3011 Bern
Telefon: 0316333354
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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