Ausschreibung 1092877: Client- und Hardwarebeschaffung

Publiziert am: 30. August 2019

Berner Fachhochschule

Die BFH evaluiert zur Beschaffung von IT-Equipment (Notebook, PC, Bildschirm, Maus, Tastatur, Docking Station) einen zuverlässigen Lieferanten, welcher als langfristiger Partner eine hohe Planungs-und Liefersicherheit bietet. Zu diesem Zweck sucht die BFH einen Anbieter, welcher:

- die nachgefragten Mengen liefern kann
- einen Online-Shop unterhält
- Geräte-Staging- und Onsite-Delivery-Dienstleistungen erbringen kann
- Hardware-Reparaturen sicherstellt
- Garantieleistungen auf Gerätschaften übernimmt, welche bereits vor dem Zuschlag in Betrieb sind
- Altgeräte zurücknimmt

Es wird eine Partnerschaft mit einem Vertriebspartner angestrebt, welche im Grundauftrag über vier Jahre dauert.

Die BFH behält sich vor, vor der Zuschlagserteilung mit dem designierten Zuschlagsempfänger einen Gerätetest durchzuführen.


Auftraggeber: Träger kantonaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
  • 30210000: Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-HW: Hardware
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
30. August 2019 Publikationsdatum
30. August 2019 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Ausschreibungsunterlagen werden ausschliesslich via simap bezogen. Die Kriterien der Ausschreibung werden durch den Anbietenden im DecisionAdvisor ausgefüllt. Der Link zur Online-Eingabe im DecisionAdvisor lautet:
https://www.decisionadvisor.ch/da/login.do?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew/k6EVGILljm16jh9IwZxaY%3D

9. Oktober 2019 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
13. September 2019 Frist für Fragen

Die Fragen werden bis zum 19.09.2019 beantwortet.

9. Oktober 2019 Abgabetermin 16:00

None

9. Oktober 2019 Offertöffnung

None

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
55% Preis
25% Konzepte
10% Referenzen
10% Präsentation

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

Es werden keine Verhandlungen geführt. Es gilt das kantonale Verhandlungsverbot.

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch (Originaltext)

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation mit Beschwerde bei der Erziehungsdirektion des Kantons Bern, Rechtsdienst, Sulgeneckstrasse 70, 3005 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine rechtsgültige Unterschrift enthalten. Diese Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Berner Fachhochschule
Dammweg 3
3013 Bern
Telefon: 031 848 4804
E-Mail-Adresse:  
hardware-partner-2019@bfh.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1092877 Client- und Hardwarebeschaffung