Ausschreibung 1092877: Client- und Hardwarebeschaffung
Publiziert am: 30. August 2019
Berner Fachhochschule
Die BFH evaluiert zur Beschaffung von IT-Equipment (Notebook, PC, Bildschirm, Maus, Tastatur, Docking Station) einen zuverlässigen Lieferanten, welcher als langfristiger Partner eine hohe Planungs-und Liefersicherheit bietet. Zu diesem Zweck sucht die BFH einen Anbieter, welcher: - die nachgefragten Mengen liefern kann Es wird eine Partnerschaft mit einem Vertriebspartner angestrebt, welche im Grundauftrag über vier Jahre dauert. Die BFH behält sich vor, vor der Zuschlagserteilung mit dem designierten Zuschlagsempfänger einen Gerätetest durchzuführen.
- einen Online-Shop unterhält
- Geräte-Staging- und Onsite-Delivery-Dienstleistungen erbringen kann
- Hardware-Reparaturen sicherstellt
- Garantieleistungen auf Gerätschaften übernimmt, welche bereits vor dem Zuschlag in Betrieb sind
- Altgeräte zurücknimmt
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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30. August 2019 | Publikationsdatum | |
30. August 2019 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Ausschreibungsunterlagen werden ausschliesslich via simap bezogen. Die Kriterien der Ausschreibung werden durch den Anbietenden im DecisionAdvisor ausgefüllt. Der Link zur Online-Eingabe im DecisionAdvisor lautet: |
9. Oktober 2019 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
13. September 2019 | Frist für Fragen | Die Fragen werden bis zum 19.09.2019 beantwortet. |
9. Oktober 2019 | Abgabetermin 16:00 | None |
9. Oktober 2019 | Offertöffnung | None |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
55% | Preis |
25% | Konzepte |
10% | Referenzen |
10% | Präsentation |
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Es werden keine Verhandlungen geführt. Es gilt das kantonale Verhandlungsverbot.
www.simap.ch (Originaltext)
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation mit Beschwerde bei der Erziehungsdirektion des Kantons Bern, Rechtsdienst, Sulgeneckstrasse 70, 3005 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine rechtsgültige Unterschrift enthalten. Diese Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Dammweg 3
3013 Bern
Telefon: 031 848 4804
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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