Ausschreibung 1089535: Beschaffung und Wartung von AFIS

Publiziert am: 13. August 2019

Verein PTI

Bei verschiedenen kantonalen Polizeikorps der Schweiz und der Eidg. Zollverwaltung (EZV) werden zurzeit Fingerabdruckscanner (FAS) zur Identifikation von Personen eingesetzt, welche das Ende ihrer Lebensdauer erreicht haben und ersetzt werden müssen. Der Verein HPI schreibt deshalb im Namen ihrer Mitglieder die Neubeschaffung dieser FAS aus.
Heute werden zur mobilen und stationären Erfassung von Fingerabdrücken FAS der Typen FAP-30, FAP-45 und FAP-60 unterschiedlicher Hersteller eingesetzt, welche mit einem dedizierten Client verbunden sind. Mit dieser Ausschreibung sollen die vorgenannten Typen beschafft werden. "


Auftraggeber: Träger kantonaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 30233310: Fingerabdruckleser
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-HW: Hardware
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Lots :
  • Lot 1:

    Fingerabdruckscanner des Typs FAP-30 zur Erfassung von Fingerabdrücken inkl. Schutzhülle, Ladegerät, Ladekabel und Dokumentation in den Sprachen d/f/i/e

    Weitere Details sind den Unterlagen zu entnehmen.

  • Lot 2:

    Fingerabdruckscanner des Typs FAP-45 zur Erfassung von Fingerabdrücken inkl. Schutzhülle, Ladegerät, Ladekabel und Dokumentation in den Sprachen d/f/i/e.

    Weitere Details können den Ausschreibungsunterlagen entnommen werden.

  • Lot 3:

    Fingerabdruckscanner des Typs FAP-60 zur Erfassung von Fingerabdrücken inkl. Schutzhülle, Ladegerät, Ladekabel und Dokumentation in den Sprachen d/f/i/e.

    Weitere Details können den Ausschreibungsunterlagen entnommen werden.


Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
13. August 2019 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

13. September 2019 Frist für Fragen

None

18. Oktober 2019 Abgabetermin 00:00

None

21. Oktober 2019 Offertöffnung

None

1. Januar 2020 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2024 Geplantes Projektende

Lot-Information

Generell:
Aufteilung in Lose Angebote sind für alle Lose möglich

1: Fingerabdruckscanner des Typs FAP-30 zur Erfassung von Fingerabdrücken inkl. Schutzhülle, Ladegerät, Ladekabel und Dokumentation in den Sprachen d/f/i/e Weitere Details sind den Unterlagen zu entnehmen.
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von 01.01.2020 bis 31.12.2024
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Verlängerung des Rahmenwartungsvertrages gemäss Unterlagen.

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



2: Fingerabdruckscanner des Typs FAP-45 zur Erfassung von Fingerabdrücken inkl. Schutzhülle, Ladegerät, Ladekabel und Dokumentation in den Sprachen d/f/i/e. Weitere Details können den Ausschreibungsunterlagen entnommen werden.
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von 01.01.2020 bis 31.12.2024
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Verlängerung des Rahmenwartungsvertrages gemäss Unterlagen.

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



3: Fingerabdruckscanner des Typs FAP-60 zur Erfassung von Fingerabdrücken inkl. Schutzhülle, Ladegerät, Ladekabel und Dokumentation in den Sprachen d/f/i/e. Weitere Details können den Ausschreibungsunterlagen entnommen werden.
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von 01.01.2020 bis 31.12.2024
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Verlängerung des Rahmenwartungsvertrages gemäss Unterlagen.

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Nicht zugelassen.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören:

keine.

Geschäftsbedingungen:

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

Nachverhandlungen:

Gemäss Art. 27 ÖBV sind Abgebotsrunden - d.h. Verhandlungen über Preise, Preisnachlässe und Änderungen des Leistungsinhalts - unzulässig.

Grundsätzliche Anforderungen:

Der Auftraggeber vergibt öffentliche Aufträge nur an Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
Das kantonale beco Berner Wirtschaft erteilt Auskunft an die am Ort der Ausführung geltenden Arbeitsschutzbestimmungen.
Die Lieferantin verpflichtet sich, die geforderten Minimalanforderungen bezüglich Verfahrensgrundsätze gemäss Artikel 24 ÖBV vollumfänglich zu erfüllen.

Anbieter mit Sitz im Ausland haben ein Zustellungsdomizil in der Schweiz anzugeben, an welches Verfügungen im Rahmen dieses Vergabeverfahrens per Briefpost zugestellt werden können. Die Kantonspolizei Bern behält sich andernfalls vor, von der formellen Zustellung abzusehen und stattdessen Verfügungen auf Simap.ch zu publizieren (Art. 15 Abs. 7 VRPG; BSG 155.21).

Sonstige Angaben:

Gemäss Art. 27 ÖBV sind Abgebotsrunden - d.h. Verhandlungen über Preise, Preisnachlässe und Änderungen des Leistungsinhalts - unzulässig. Der Vertrag wird inklusive seiner Anhänge nicht verhandelt.
Durch den Zuschlag entsteht kein Anspruch auf Vertragsabschluss. Insbesondere erfolgt der Vertragsabschluss nur, sofern das finanzkompetente Organ die erforderliche Ausgabenbewilligung erteilt.
Alle Unterlagen werden vertraulich behandelt.
Weitere Angaben gemäss Ausschreibungsunterlagen, sie insbesondere Beilage A zur Simap-Publikation.

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Polizei- und Militärdirektion des Kantons Bern, Kramgasse 20, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Verein PTI
Speichergasse 6
3011 Bern
E-Mail-Adresse:  
info@pti-mail.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1089535 Beschaffung und Wartung von AFIS