Ausschreibung 1089535: Beschaffung und Wartung von AFIS
Publiziert am: 13. August 2019
Verein PTI
Bei verschiedenen kantonalen Polizeikorps der Schweiz und der Eidg. Zollverwaltung (EZV) werden zurzeit Fingerabdruckscanner (FAS) zur Identifikation von Personen eingesetzt, welche das Ende ihrer Lebensdauer erreicht haben und ersetzt werden müssen. Der Verein HPI schreibt deshalb im Namen ihrer Mitglieder die Neubeschaffung dieser FAS aus.
Heute werden zur mobilen und stationären Erfassung von Fingerabdrücken FAS der Typen FAP-30, FAP-45 und FAP-60 unterschiedlicher Hersteller eingesetzt, welche mit einem dedizierten Client verbunden sind. Mit dieser Ausschreibung sollen die vorgenannten Typen beschafft werden. "
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Lots : |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
13. August 2019 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
13. September 2019 | Frist für Fragen | None |
18. Oktober 2019 | Abgabetermin 00:00 | None |
21. Oktober 2019 | Offertöffnung | None |
1. Januar 2020 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2024 | Geplantes Projektende |
Lot-Information
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von 01.01.2020 bis 31.12.2024
- Auftrag kann verlängert werden.
-
Bemerkung:
Verlängerung des Rahmenwartungsvertrages gemäss Unterlagen.
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von 01.01.2020 bis 31.12.2024
- Auftrag kann verlängert werden.
-
Bemerkung:
Verlängerung des Rahmenwartungsvertrages gemäss Unterlagen.
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von 01.01.2020 bis 31.12.2024
- Auftrag kann verlängert werden.
-
Bemerkung:
Verlängerung des Rahmenwartungsvertrages gemäss Unterlagen.
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
Nicht zugelassen.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
keine.
Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
Gemäss Art. 27 ÖBV sind Abgebotsrunden - d.h. Verhandlungen über Preise, Preisnachlässe und Änderungen des Leistungsinhalts - unzulässig.
Der Auftraggeber vergibt öffentliche Aufträge nur an Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
Das kantonale beco Berner Wirtschaft erteilt Auskunft an die am Ort der Ausführung geltenden Arbeitsschutzbestimmungen.
Die Lieferantin verpflichtet sich, die geforderten Minimalanforderungen bezüglich Verfahrensgrundsätze gemäss Artikel 24 ÖBV vollumfänglich zu erfüllen.
Anbieter mit Sitz im Ausland haben ein Zustellungsdomizil in der Schweiz anzugeben, an welches Verfügungen im Rahmen dieses Vergabeverfahrens per Briefpost zugestellt werden können. Die Kantonspolizei Bern behält sich andernfalls vor, von der formellen Zustellung abzusehen und stattdessen Verfügungen auf Simap.ch zu publizieren (Art. 15 Abs. 7 VRPG; BSG 155.21).
Gemäss Art. 27 ÖBV sind Abgebotsrunden - d.h. Verhandlungen über Preise, Preisnachlässe und Änderungen des Leistungsinhalts - unzulässig. Der Vertrag wird inklusive seiner Anhänge nicht verhandelt.
Durch den Zuschlag entsteht kein Anspruch auf Vertragsabschluss. Insbesondere erfolgt der Vertragsabschluss nur, sofern das finanzkompetente Organ die erforderliche Ausgabenbewilligung erteilt.
Alle Unterlagen werden vertraulich behandelt.
Weitere Angaben gemäss Ausschreibungsunterlagen, sie insbesondere Beilage A zur Simap-Publikation.
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Polizei- und Militärdirektion des Kantons Bern, Kramgasse 20, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Speichergasse 6
3011 Bern
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
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✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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