Ausschreibung 1088331: Computer und Tablets, Volksschule Burgdorf
Publiziert am: 24. Juli 2019
Bildungsdirektion
Beschaffung von Computern und Tablets für die Volksschule Burgdorf.
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
24. Juli 2019 | Publikationsdatum | |
24. Juli 2019 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
4. September 2019 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
11. August 2019 | Frist für Fragen | Fragen sind innerhalb dieser Frist auf www.simap.ch einzureichen; die Beantwortung der anonymisierten Fragen erfolgt via www.simap.ch am 16.08.2019. |
4. September 2019 | Abgabetermin 00:00 | Die Angebote sind innerhalb dieser Frist bei der Bildungsdirektion einzureichen (Abgabe oder A-Post, Stempel einer offiziellen Poststelle, firmeneigene Frankiermaschinen werden nicht anerkannt). Die Offerten sind im verschlossenen Kuvert mit der Aufschrift "Computer und Tablets, Volksschule Burgdorf" und dem Vermerk "Bitte nicht öffnen" einzureichen |
9. September 2019 | Offertöffnung | Die Angebote sind innerhalb dieser Frist bei der Bildungsdirektion einzureichen (Abgabe oder A-Post, Stempel einer offiziellen Poststelle, firmeneigene Frankiermaschinen werden nicht anerkannt). Die Offerten sind im verschlossenen Kuvert mit der Aufschrift "Computer und Tablets, Volksschule Burgdorf" und dem Vermerk "Bitte nicht öffnen" einzureichen |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
80% | Angebotspreis |
20% | Liefertermin |
Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.
Auf Grund der nachstehenden Kriterien:
-Anerkennung AGB SIK Ausgabe 2015
-Zertifizierter Schulhändler
-Verhandlungssprache, Korrespondenz, Support in Deutsch
-Gewährung einer Garantiedauer von 2 Jahren
-DEP-Zertifizierung (Device Enrollment Programm für Geräteregistrierung)
-Kompatibel mit MDM (Mobile Device Management) von Jamf Pro
-Qualifizierter Support (3rd-Level-Support) bei Problemen
Alle Eignungskriterien müssen erfüllt werden. Anbieterinnen und Anbieter, welche diese Kriterien nicht erfüllen, werden vom weiteren Verfahren ausgeschlossen.
Alle notwendigen Angaben, Unterlagen und Beilagen zu den generellen Teilnahmebedingungen und den Eignungskriterien:
-Selbstdeklaration mit den verlangten Nachweisen gemäss Artikel 20 ÖBV
-Detaillierter Betreibungsregisterauszug
-Bestätigung der Steuerbehörde (MWST, Staats-, Gemeinde- und Bundessteu-ern)
-Bestätigung der Ausgleichskassen (AHV, IV, EO, ALV, FAK)
-Bestätigung der Pensionskasse (BV-Beiträge)
-Bestätigung der SUVA resp. BU/NBU
-Bestätigung der Krankentaggeldversicherung (KTV) sofern in GAV vorge-schrieben
-Bestätigung der paritätischen Berufskommission bezüglich Einhaltung des Gesamtarbeitsvertrages
-Bei Branchen ohne GAV: Bestätigung der Revisionsstelle bezüglich Orts- und Branchenüblichkeit sowie Lohngleichheit zwischen Frau und Mann
-Für Firmen im Bauhauptgewerbe: Bestätigung FAR
Anbietenden aus dem Ausland legen analoge Bescheinigungen ihres Landes bei.
Zusätzliche Informationen
Es sind Netto-Offerten einzureichen. Skonto, Rabatte und allfällige Abzüge sind im Angebot aufzuführen. Nicht fristgerecht oder unvollständig eingereichte Angebote werden vom Wettbewerb ausgeschlossen. Offerten mit Preisabsprachen werden nicht berücksichtigt. Der Zuschlag erfolgt aufgrund des Angebots.
Über den Preis werden keine Verhandlungen geführt.
Technische Verhandlungen bleiben vorbehalten.
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz
nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der
Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
1. Bewertungsmatrix zu Kapitel 2.10 Zuschlagskriterien:
Jedes Kriterium wird mit 0 bis 5 Punkten bewertet. Die Gesamtnote beträgt max. 5 Punkte und ist zusammengesetzt aus der prozentualen Gewichtung der Kriterien / Unterkriterien. Den Zuschlag erhält das Angebot mit der höchsten Summe der gewichteten Bewertung (Nutzwert).
Das preisgünstigste Angebot erhält 5 Punkte. Pro 1% Mehrkosten werden 0,1 Punkte abgezogen (lineare Bewertung). Beim Preis sind Minuspunkte möglich. (Deckt eine 50%-Bandbreite der zu erwartenden Preise ab.)
2. Termin gemäss Kapitel 1.5:
Der Termin ist nicht verbindlich.
3. Laufzeit Vertrag:
Die Vertragslaufzeit ist nicht verbindlich.
4. Alle Anbietenden mit Sitz im Ausland haben ein Zustellungsdomizil in der Schweiz anzugeben, an welches Verfügungen im Rahmen dieses Vergabeverfahrens per Briefpost zugestellt werden können. Die Auftraggeberin behält sich andernfalls vor, von der formellen Zustellung abzusehen und den Zuschlag nur brieflich mitzuteilen.
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Emmental, Dorfstrasse 21, 3550 Langnau i.E, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Neuengasse 5
3401 Burgdorf
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
Rankings
Archive
Mit über 100,000 Einträgen das umfassendste Verzeichnis der Schweiz
Freihändige Verfahren: wann, wo, wie oft?
Eine Auswertung unseres Archivs zeigt, dass freihändige Verfahren meist mit technische Besonderheiten und Leistungen zur Ergänzung oder Erweiterung bereits erbrachter Leistungen begründet werden. Andere Fakten und einen kurzen gesetzlichen Überblick ...
mehr...