Ausschreibung 1088061: Evaluation einer Softwarelösung für das Übertrittsverfahren (ÜTV) an
Publiziert am: 19. Juli 2019
Kanton Zürich Mittelschul- und Berufsbildungsamt (MBA)
Das Mittelschul- und Berufsbildungsamt (MBA) sucht für das Übertrittsverfahren (ÜTV) an Zürcher Berufsmaturitäts- und Mittelschulen eine neue Softwarelösung. Die ausgeschriebene Lösung soll das ÜTV an Zürcher Berufsmaturitäts- und Mittelschulen abbilden – und wo nötig – das MBA und verschiedene Dienststellen des Kantons Zürich unterstützen. Grundsätzlich besteht der Anspruch, dass alle heute relevanten Verwaltungsaufgaben des ÜTV mit der neuen Softwarelösung (System) abgedeckt und dass die schulübergreifenden Verwaltungsprozesse zukünftig durch die Lösung abgewickelt werden können. Die gesuchte Lösung soll über eine hohe Benutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit verfügen. Die detaillierten Anforderungen sind im Anforderungskatalog (DecisionAdvisor) unter Reiter 04 zu entnehmen. Zusätzlicher für die Ausschreibung relevanter Leistungsumfang ist dem angehängten Pflichtenheft unter Kapitel 1 und Kapitel 8 zu entnehmen.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Der Ort der Leistungserbringung ist an folgenden Standorten: - Mittelschul- und Berufsbildungsamt (MBA) des Kantons Zürich, Ausstellungsstrasse 80, 8090 Zürich - an den Berufsmaturitäts- und Mittelschulen des Kantons Zürich. |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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19. Juli 2019 | Publikationsdatum | |
19. Juli 2019 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | - Bezug des Pflichtenhefts sowie deren Anhänge auf www.simap.ch |
6. September 2019 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
16. August 2019 | Frist für Fragen | Alle Unterlagen sind elektronisch im DecisionAdvisor abzugeben. |
6. September 2019 | Abgabetermin 12:00 | Alle Unterlagen sind elektronisch im DecisionAdvisor abzugeben. |
6. September 2019 | Offertöffnung | Alle Unterlagen sind elektronisch im DecisionAdvisor abzugeben. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
35 | Technische und funktionale Kriterien |
10 | Bedienerfreundlichkeit und Support |
5 | Referenzen |
10 | Präsentation |
30 | Einmalige Kosten / Aufbaukosten |
10 | Wiederkehrende Kosten / Betriebskosten |
Zulassungsbedingungen
Siehe Kapitel 9.1.27 (Subunternehmen / Bietergemeinschaften) im Pflichtenheft
Siehe Eignungskriterien unter Reiter 02 "Eignungskriterien" im DecisionAdvisor
Siehe Reiter 01 bis Reiter 08 im DecisionAdvisor
Zusätzliche Informationen
Es gelten die AGB SIK für IKT-Leistungen vom Januar 2015:
Die Anbieterinnen akzeptieren die Geltung der AGB SIK und die gleichzeitige Wegbedingung der eigenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen von der Publikation an gerechnet beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und wenn möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
Ausstellungsstrasse 80
8090 Zürich
E-Mail-Adresse:
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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