Ausschreibung 1086451: Wahl- und Abstimmungslösung Graubünden

Publiziert am: 23. August 2019

Amt für Informatik des Kantons Graubünden

Der Kanton Graubünden setzt zur Ermittlung von Wahl- und Abstimmungsresultaten die Applikation von SESAM ein. Diese Applikation entspricht in der heutigen Ausprägung IT-technisch wie auch funktional nicht mehr den Anforderungen der Standeskanzlei und soll abgelöst werden.

Eine neue Lösung muss per 01.07.2020 in Betrieb sein.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Chur

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 48100000: Branchenspezifisches Softwarepaket
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
23. August 2019 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

12. September 2019 Frist für Fragen

None

8. Oktober 2019 Abgabetermin 23:59

Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk auf dem Eingabekuvert sind ungültig.

11. Oktober 2019 Offertöffnung

Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk auf dem Eingabekuvert sind ungültig.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
50 % Kosten
40 % Zweckmässigkeit
10 % Offertpräsentation und Referenzen

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

Sind unzulässig (Art. 19 SubG)

Grundsätzliche Anforderungen:

Gemäss SubG

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.


Kontakt

Amt für Informatik des Kantons Graubünden
Rosenweg 4
7000 Chur
Telefon: +41812573251
E-Mail-Adresse:  
submission@afi.gr.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1086451 Wahl- und Abstimmungslösung Graubünden