Ausschreibung 1085311: Beschaffung eines Petabyte Storage Systems (PSS) inkl. Wartung
Publiziert am: 2. Juli 2019
Universität Bern
Die Klima- und Umweltphysik wird ein Petabyte Storage System (PSS) mit einer Nettokapazität von mindestens 6 Petabyte (PB) beschaffen. Das PSS soll dem Bedarf an der KUP angepasst sein, d. h. insbesondere in Bezug auf grosse netCDF-Datensätze (bis mehrere Terabyte pro Datei), sowie gute Zugriffsgeschwindigkeit bei mehreren Nutzern, Netzwerkanbindung und Platzbedarf. Das PSS muss zudem eine gewisse Kapazität für die Erweiterung des Storage besitzen. Das PSS muss mit der vorhandenen Storage-Infrastruktur der KUP vergleichbar sein. Das angebotene PSS muss in die bestehende Netzwerkstruktur der Universität Bern (1/10G LAN optische und Kupferverbindungen) eingebunden werden und die in der Schweiz gängigen Standards bezüglich Bauform und Anschlüssen erfüllen.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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2. Juli 2019 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
11. Juli 2019 | Frist für Fragen | Direkte Kontakte zwischen den Anbietenden und den zuständigen Personen bei der Vergabestelle sind nicht vorgesehen. Fragen im Zusammenhang mit den Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich bis am 11.07.2019 im Fragenforum auf www.simap.ch in deutscher Sprache zu stellen und werden dort bis am 17.07.2019 beantwortet. Die Fragestellenden bleiben dabei ungenannt. |
12. August 2019 | Abgabetermin 00:00 | Die Angebotsunterlagen sind rechtsgültig unterschrieben in Papierform (einfach) und in elektronischer Form auf einem USB-Stick bis spätestens 12.08.2019 bei der in den Ausschreibungsunterlagen, Allg. Bedingungen, unter Kapitel 4.9.3 angegebenen Adresse einzureichen. Massgebend ist das Datum des Poststempels (A-Post). |
14. August 2019 | Offertöffnung | Die Angebotsunterlagen sind rechtsgültig unterschrieben in Papierform (einfach) und in elektronischer Form auf einem USB-Stick bis spätestens 12.08.2019 bei der in den Ausschreibungsunterlagen, Allg. Bedingungen, unter Kapitel 4.9.3 angegebenen Adresse einzureichen. Massgebend ist das Datum des Poststempels (A-Post). |
2. Juli 2019 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2020 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
www.simap.ch
Gegen diese Ausschreibungsunterlagen kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation bei der Erziehungsdirektion des Kantons Bern, Rechtsdienst, Sulgeneckstrasse 70, 3005 Bern, schriftlich und begründet Beschwerde erhoben werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Sidlerstrasse 5
3012 Bern
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