Ausschreibung 1083827: Kleiderausgabeautomat
Publiziert am: 26. Juni 2019
Felix Platter-Spital
Lieferung, Installation und Inbetriebnahme von Kleiderausgabe- und Rückgabeautomaten für die Berufskleider, welche mit RFID ausgerüstet sind inkl. Service- und Wartungsleistungen
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
26. Juni 2019 | Publikationsdatum | |
26. Juni 2019 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
5. August 2019 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
19. Juli 2019 | Frist für Fragen | Die Fragen sind schriftlich über das Simap-Forum einzureichen. Telefonische Fragen, Auskünfte und Vertreterbesuche sind nicht möglich. |
5. August 2019 | Abgabetermin 11:00 | Gemäss Ausschreibungsunterlagen |
5. August 2019 | Offertöffnung | Gemäss Ausschreibungsunterlagen |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
75% | Wirtschaftlichkeit |
25% | Produkt- und Serviceeigenschaften |
Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften sind in diesem Verfahren nicht zugelassen
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
Zusätzliche Informationen
Gemäss Ausschreibungsunterlagen
Gemäss § 25 BEG sind Verhandlungen über Preise und Preisnachlässe unzulässig.
Gemäss Ausschreibungsunterlagen
Kantonsblatt Basel-Stadt
www.kantonsblatt.ch
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation Beschwerde beim Verwaltungsgericht des Kantons Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, nach Massgabe der Art. 15 ff. der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen sowie den Vorschriften des Gesetzes über die Verfassungs- und Verwaltungsrechtspflege erhoben werden.
Burgfelderstrasse 101, Postfach
4002 Basel
Telefon: +41 61 326 44 20
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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