Ausschreibung 1080065: GWR2019_II
Publiziert am: 7. Juni 2019
Gemeindewerke Rüti
Lieferung von ca.9000 Smart-Meter für Direktmessung und ca. 130 Smart-Meter für Wandlermessung,nach IDIS-Norm, Klasse B,mit CH01-und MID-Zulassung,mit PLC G3 und M-Bus-Schnittstelle für die Anbindung von bestehenden Gas-u.Was-serzählern,sowie ca.80 zugehörende Datenkonzentratoren. Dienstleistungen im Rollout: Metering-Dienstleistungen: Grundauftrag gemäss SVO §10g, kann weitere Aufträge im freihändigen Verfahren für Smart-Meter/Systeme nach sich ziehen
Lieferung weiterer Komponenten wie LWL-Konverter, Zählersteckklemmen inkl.Steckstiften
Lieferung in Tranchen:2019–2026
- Erstlizenzierung der Smart-Meter
- Inbetriebnahme der Datenkonzentratoren
- Projektunterstützung,Schulung Personal
- Fehler-und Störungsanalyse inkl.Behebung im PLC-Netz
- Einrichtung Smart-Meter-System (HES)
- Erfassung Smart-Meter im HES
- Einrichtung Verrechnungsschnittstelle ins IS-E
- Einrichten Webportal
- Fernauslesung und Bereitstellen der Daten der Energie-,Gas-
und Wasserzähler
Auftraggeber: | Träger kommunaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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7. Juni 2019 | Publikationsdatum | |
7. Juni 2019 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
27. Juni 2019 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
27. Juni 2019 | Frist für Fragen | Fragen per E-Mail |
2. Juli 2019 | Abgabetermin 00:00 | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
4. Juli 2019 | Offertöffnung | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
31. Dezember 2019 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2026 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Stationsstrasse 57
8606 Nänikon
Telefon: 044 440 30 20
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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