Ausschreibung 1078879: P196 Upgrade / Teilersatz Leittechnik ABB 800xA
Publiziert am: 24. Mai 2019
Limeco
Das Submissionsprojekt betrifft die Aktualisierung / Upgrade des ABB Leitsystems 800xA (Pro-zessleitebene), inklusive der benötigten Hardware, der zugehörigen Software und den Bedien- sowie Entwicklerstationen. Die Ausführung ist im ersten Quartal 2020 geplant und umfasst auch den parallelen Testbetrieb mit dem aktuellen System. Die Unternehmerleistung beinhaltet das Engineering, die Lieferung, die Installation, die Inbetriebnahme, die Testphase sowie Schulung der Bediener und des technischen Personals wie auch den Rückbau des bestehenden Systems.
Folgende Drittprojekte werden separat und parallel bearbeitet:
-Videoüberwachung
-Alarmserver
-Layout Kommandoraum
-Fernwärmeausbau
Auftraggeber: | Träger kommunaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
24. Mai 2019 | Publikationsdatum | |
27. Mai 2019 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
14. Juni 2019 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
14. Juni 2019 | Frist für Fragen | None |
14. August 2019 | Abgabetermin 17:00 | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
16. August 2019 | Offertöffnung | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
40% | Wirtschaftlichkeit des Angebots |
20% | Schlüsselperson (Projektleiter) |
30% | Qualität der technischen Lösung |
10% | Vorschlag Servicevertrag |
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Reservatstrasse 5
8953 Dietikon
Telefon: 044 745 64 13
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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