Ausschreibung 1078695: 20180077 Permanente Verkehrsdatenerfassung, Los S1 Verkehrsdatensammle

Publiziert am: 31. Mai 2019

Kanton Aargau, vertreten durch Departement Bau, Verkehr und Umwelt

Die vorliegende Ausschreibung beinhaltet das Los S01: Verkehrsdatensammler. Sie umfasst die Erstellung von einem Verkehrsdatensammler für die Verkehrsdaten-Erfassungsgeräte (Verkehrszähler) auf den Kantonsstrassen Aargau:
• Verkehrsdatensammler inkl. diverser Schnittstellen. Der VDS wird als virtuelle Maschine auf dem bestehenden Server VMware bei der ATB installiert.
• Integration von 100 Verkehrszähler in den Verkehrsdatensammler in 10 Etappen
• Projektführung, Schulung und Dokumentation


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 48000000: Softwarepaket und Informationssysteme
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
31. Mai 2019 Publikationsdatum
31. Mai 2019 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Ausschreibungsunterlagen werden nur digital über
www.simap.ch abgegeben

12. Juli 2019 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
18. Juni 2019 Frist für Fragen

Fragen sind auf Simap einzureichen. Publikation der Antworten bis 25.06.2019

12. Juli 2019 Abgabetermin 23:59

Datum des Poststempels

Einreichung auf dem Postweg.
Datum Poststempel einer schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle, Firmenfrankaturen und Webstamps gelten nicht als Poststempel.

Persönliche Abgabe.
Die Abgabe hat bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin während der Öffnungszeiten der Abteilung Tiefbau gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung zu erfolgen.

17. Juli 2019 Offertöffnung

Datum des Poststempels

Einreichung auf dem Postweg.
Datum Poststempel einer schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle, Firmenfrankaturen und Webstamps gelten nicht als Poststempel.

Persönliche Abgabe.
Die Abgabe hat bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin während der Öffnungszeiten der Abteilung Tiefbau gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung zu erfolgen.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

möglich

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.


Kontakt

Kanton Aargau, vertreten durch Departement Bau, Verkehr und Umwelt
Entfelderstrasse 22
5001 Aarau
Telefon: 062 835 36 33
E-Mail-Adresse:  
galinka.perkusic@ag.ch