Ausschreibung 1075569: ZUKO 2019

Publiziert am: 19. Juli 2019

Einwohnergemeinde Aarau

Beschaffung der Zutrittskontrollkomponenten und Verwaltungssoftware für eine einheitliche Zutrittskontrollösung für die von der Stadt Aarau verwalteten Gebäude.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72250000: Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste
  • 42961100: Zugangskontrollsystem
  • 35125000: Überwachungssysteme
  • 35123400: Zugangskarten
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
19. Juli 2019 Publikationsdatum
19. Juli 2019 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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3. September 2019 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
2. August 2019 Frist für Fragen

Fragen sind ausschliesslich schriftlich (auch E-Mail zulässig) und in deutscher Sprache an folgende Adresse zu richten:
Stadtverwaltung Aarau
z.Hd. Marco Palmieri
Ausschreibung ZUKO Aarau 2019
Rathausgasse 1
CH-5000 Aarau

oder per E-Mail: beschaffung@aarau.ch mit Betreffzeile: Ausschreibung ZUKO Aarau 2019

Die Fragen können alternativ im Fragenforum der SIMAP Plattform erfasst werden.

3. September 2019 Abgabetermin 11:30

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3. September 2019 Offertöffnung

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None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
35% Lösungs- und Produkteigenschaften
65% Wirtschaftlichkeit

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind in dem Vergabeverfahren nicht zugelassen.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

Nachverhandlungen:

Gemäss den submissionsrechtlichen Bestimmungen des Kantons Aargau sind Verhandlungen über Preise und Preisnachlässe nicht zulässig.

Grundsätzliche Anforderungen:

Gemäss Submissionsdekret des Kantons Aargau

Rechtsmittelbelehrung:

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.


Kontakt

Einwohnergemeinde Aarau
Rathausgasse 1
5000 Aarau
E-Mail-Adresse:  
beschaffung@aarau.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1075569 ZUKO 2019