Ausschreibung 1074447: ERP System Finanzen und Personal
Publiziert am: 13. Mai 2019
Politische Gemeinde Rapperswil-Jona
Die Stadt Rapperswil-Jona sieht die Einführung einer neuen ERP Lösung vor und führt dazu eine öffentliche Ausschreibung durch. Das Projekt umfasst die Fachbereiche Finanzen und Personal, die Integration dieser Bereiche untereinander sowie die Anbindung von Drittsystemen gemäss dem vorliegenden Pflichtenheft.
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Jona SG |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
13. Mai 2019 | Publikationsdatum | |
13. Mai 2019 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Ausschreibungsunterlagen können bei der ausschreibenden Stelle angefordert werden. Vorgängig muss die Vertraulichkeitsvereinbarung durch die zeichnungsberechtigten Personen unterzeichnet und eine Kautionszahlung geleistet werden. |
14. Juni 2019 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
10. Juni 2019 | Frist für Fragen | Bitte stellen Sie sicher, dass in Ihren Fragestellungen keine Rückschlüsse auf Namen, Produkte, Lösungen, Unternehmen oder Referenzen möglich sind. |
25. Juni 2019 | Abgabetermin 16:00 | gem. Pflichtenheft |
26. Juni 2019 | Offertöffnung | gem. Pflichtenheft |
30. November 2019 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2026 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
40% | Preis (einmalige und wiederkehrende Kosten über Betrachtungszeitraum) |
35% | Erfüllungsgrad der SOLL Anforderungen |
20% | Angebots- und Lösungspräsentation |
5% | Referenzen / Referenzauskunft |
Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften und Teilangebote sind nicht zulässig
1. Der Anbietende bestätigt, dass der die Angaben zu zwei (2) vergleichbaren, in der Schweiz ausgeführten, Referenzprojekten (inkl. Produkt, Grössenordnung, Auftraggeber/-in, Ansprechperson, Kurzbeschreibung der Referenz, eingesetzte Lösungen,
Auftragssumme, Zeitraum der Einführung und Kurzbeschreibung der Rolle des Anbietenden) erstellt hat und erfüllt.
2. Der Anbietende darf nicht ausschliesslich vom Auftrag der Auftraggeberin abhängig sein. Der Anbietende bestätigt, das der durchschnittliche Jahresumsatz der Jahre 2016, 2017 und 2018 mit der Kernkompetenz ERP mindestens dem fünffachen (5x) des
offerierten, durchschnittlichen Jahresbetrags (ohne Lizenzen) der Jahre 2019, 2020 und 2021 dieses Vorhabens beträgt.
3. Der Anbietende bestätigt, dass seine Mitarbeitenden mit Kundenkontakt in deutscher Sprache sowohl mündlich und schriftlich kommunizieren können.
4. Der Anbietende der neuen Lösung bestätigt, über ausreichend Erfahrung im Bereich öffentlich-rechtliche Finanzverwaltung und HRM2 zu verfügen.
1. Der Anbietende bestätigt, den beigelegten Werkvertrag als Vertragsgrundlage zu akzeptieren. Der ausgefüllte Werkvertrag ist dem Angebot beigelegt.
2. Der Anbietende bestätigt, die aktuelle Ausgabe der «AGB SIK» (Version Januar 2015) als Vertragsgrundlage zu akzeptieren.
3. Der Anbietende bestätigt, die im Anhang beigelegte Selbstdeklaration zu akzeptieren. Die ausgefüllte und rechtsgültig unterzeichnete Selbstdeklaration ist dem Angebot beigelegt.
4. Der Anbietende bestätigt, dass er über eine Zustelladresse in der Schweiz verfügt. Der Anbieter ist verantwortlich, über den Eingang und den Inhalt der Sendung an die Zustelladresse in der Schweiz Kenntnis zu erlangen.
Zusätzliche Informationen
gem. Pflichtenheft
Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass bereits für die Auftraggeberin tätige Unternehmen im Rahmen dieser Ausschreibung als nicht vorbefasst gelten und eine Teilnahme dieser Unternehmen an diesem Verfahren somit ohne jegliche Einschränkung möglich ist
gem. Pflichtenheft
Amtsblatt des Kantons St.Gallen
Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
St. Gallerstrasse 40
8645 Jona
E-Mail-Adresse:
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öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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