Ausschreibung 1073257: Software für Fallführung Sozialamt

Publiziert am: 17. Oktober 2019

Amt für Informatik des Kantons Graubünden

Das Sozialamt Graubünden ist für die Koordination der Sozialhilfe zuständig. Die Sozialhilfe umfasst die persönliche Sozialhilfe und die materielle Hilfe. Die persönliche Sozialhilfe umfasst Sozialberatung, Krisenintervention, berufliche Integration, Wohnraumsicherung, Flüchtlingsberatung, Suchthilfe, Jugendberatung, Erziehungsberatung, Paarberatung oder finanzielle Existenzsicherung. Daneben bewilligt und beaufsichtigt das Sozialamt Familienpflegeverhältnisse für Kinder und Jugendliche. Zudem berät das Sozialamt Pflegeeltern. Weiter ist das Sozialamt die kantonale Zentralbehörde für Adoptionen im Kanton Graubünden.
Gesucht wird ein Realisierungspartner, der die Lösung einführt, installiert, weiterentwickelt und zusammen mit dem Sozialamt und dem Amt für Informatik (AFI) in Betrieb nimmt.
Der Betrieb der Lösung ist nicht Bestandteil der Ausschreibung.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

7000 Chur

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 48100000: Branchenspezifisches Softwarepaket
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
17. Oktober 2019 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

7. November 2019 Frist für Fragen

Fragen sind über das SIMAP-Forum einzureichen

28. November 2019 Abgabetermin 23:59

Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.3 Aktenzeichen) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.

3. Dezember 2019 Offertöffnung

Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.3 Aktenzeichen) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.

1. März 2020 Geplanter Projektstart
31. März 2022 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
50 % Zweckmässigkeit
40 % Kosten
10 % Referenzen und Offertpräsentation

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

Sind unzulässig (Art. 19 SubG)

Grundsätzliche Anforderungen:

Gemäss SubG

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.


Kontakt

Amt für Informatik des Kantons Graubünden
Rosenweg 4
7000 Chur
Telefon: +41812573251
E-Mail-Adresse:  
submission@afi.gr.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1073257 Software für Fallführung Sozialamt