Abbruch 1073235: ERP Plus – Projekt noLimIT

Publiziert am: 25. April 2019

Limeco

Konzeption, Realisierung, Einführung und Schulung eines integrierten ERP-Systems. Beinhaltend: Finanz, Controlling, Verrechnung, Personal, CRM, Projektmanagement, Zeitwirtschaft, Schichtpläne, Auftragsbearbeitung, Einkauf, Abfall-Management, Waagsystem, Wartung & Instandhaltung


Auftraggeber: Träger kommunaler Aufgaben
Kategorie: Abbruch
Sprache: de
Tags:
  • 48400000: Softwarepaket für Geschäftstransaktionen und persönliche Arbeitsabläufe
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Eignung, Zuschlag, Bedingungen


Ausschreibung vom:
15. Oktober 2018

Offizielles Publikationsorgan:
-

Reasons:
  • Kein Anforderungsgerechtes Angebot ist eingegangen.

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen, von der Zustellung an die Anbietenden angerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Be-schwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.


Kontakt

Limeco
Reservatstrasse 5
8953 Dietikon
Telefon: 044 745 64 64
E-Mail-Adresse:  
markus.bircher@limeco.ch