Zuschlag 1072117: Weiterentwicklung und Wartung Contact Center "Opera"
Publiziert am: 29. April 2019
Post CH AG / Informatik
Art. 13 Abs. 1 lit. c VöB
Opera basiert auf der Standardsoftware BSI CRM der BSI Business Systems Integration AG. Die Schweizerische Post hat dieses Produkt seit mehreren Jahren im Einsatz. Die Applikation ist lizenziert, weshalb die Urheberrechte an dieser Software ausschliesslich bei der Zuschlagempfängerin liegen.
Erweiterungen, die im Programmcode von BSI CRM (Opera) vorgenommen werden müssen und nicht über konfigurative Anpassungen erreicht werden können, müssen daher zwangsläufig durch die Firma BSI Business Systems Integration AG ausgeführt werden.
Das Gleiche gilt auch für die Wartungs- und Support-Tätigkeiten, die ebenfalls aus genannten Gründen ausschliesslich durch die Zuschlagsempfängerin erbracht werden können.
Auftraggeber: | Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen |
Kategorie: | Zuschlag |
Sprache: | de |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Vergabe: | freihändig |
Andere Sprachen: |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Berücksichtigte Anbieter
Weitere Informationen
29.04.2019
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Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
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