Zuschlag 1066101: 2018-0659/gis

Publiziert am: 16. März 2019

Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt, Zentrale Informatikdienste (ZID), IT-Management (ITM), Purchasing & Procurement (P&P)

Die Vergabe des Auftrages erfolgt aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen vorgegebenen Zuschlagskriterien an die bestbewertete Anbieterin.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Zuschlag
Sprache: de
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
  • 72310000: Datenverarbeitung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Vergabe: offenes Verfahren
Vorangehende Publikation:

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
40% Preis
25% Lösung
25% Betrieb
10% Unternehmen

Berücksichtigte Anbieter

BlueStone Consulting Group AG, Steffisburg
CHF 4,970,854 exkl. MwSt., Rahmenvertrag über eine maximale Laufzeit von 7 Jahren (Grundauftrag über drei Jahre bis 31.12.2021 mit der Option auf Verlängerung um maximal 4 weitere Jahre bis 31.12.2025). Die Vergabesumme beinhaltet die Kosten für den Grundauftrag sowie die Kosten aller Optionen über die komplette Laufzeit und basiert auf der Hochrechnung des benötigten Speicherplatzes bis zum Jahre 2025. Die Vergabesumme ist daher ein approximativer Schätzwert, welcher basierend auf dem effektiven Bedarf unter- oder überschritten werden kann.

Weitere Informationen


Ausschreibung:
Ausschreibungsorgan: Kantonsblatt Basel-Stadt 77/2018, www.kantonsblatt.ch
Ausschreibung vom: 13.10.2018
Titel:
Evaluationsdauer: 151 Tage

Datum des Zuschlags:

13.03.2019


Anzahl Angebote:

1


Rechtsmittelbelehrung:

Soweit es sich nicht aus dieser Publikation ergibt, können die Beteiligten innerhalb von fünf Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, verlangen, dass ihnen durch einen weiteren Entscheid eröffnet wird, aus welchen wesentlichen Gründen ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde und worin die ausschlaggebenden Merkmale und Vorteile des berücksichtigten Angebotes liegen. Das Begehren ist schriftlich an das Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, 4001 Basel zu richten.
Rekurse sind innerhalb von 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt oder von der Zustellung der ergänzenden Begründung an gerechnet, an das Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel zu richten. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.


Zusätzliche Informationen:

-


Kontakt

Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt, Zentrale Informatikdienste (ZID), IT-Management (ITM), Purchasing & Procurement (P&P)
Münsterplatz 11, Postfach
4001 Basel
Telefon: 061 267 91 76
E-Mail-Adresse:  
kfoeb@bs.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1066101 2018-0659/gis