Ausschreibung 1060935: 2018-007 Onlineformularlösung

Publiziert am: 16. Februar 2019

Kanton Luzern Dienststelle Informatik

Mit der vorliegenden Ausschreibung wird ein wirtschaftlich attraktiver Partner evaluiert, welcher den Kanton Luzern in den nächsten vier (4) Jahren (mit der Option auf sechsmalige Verlängerung um jeweils ein Jahr) bei der Konzipierung, Realisierung, Einführung sowie Wartung, Support und Weiterentwicklung einer sehr benutzerfreundlichen, möglichst hochstandardisierten Formularlösung inkl. entsprechenden Outputkanälen (sogenanntes Gesamtsystem „Onlineformularlösung“) effizient unterstützt.

Die ausschreibende Stelle behält sich vor, die hiermit zu beschaffenden Leistungen auch den Gemeinden des Kantons Luzern zur Verfügung zu stellen.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Als Arbeitsort für gemeinsame Projektarbeiten gilt Luzern.

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72260000: Dienstleistungen in Verbindung mit Software
  • 72220000: Systemberatung und technische Beratung
  • 72250000: Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
16. Februar 2019 Publikationsdatum
18. Februar 2019 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Abwicklung der Ausschreibung erfolgt mittels der Software «DecisionAdvisor» der Firma DV Bern AG, Nussbaumstrasse 21, 3000 Bern 22. Die Software unterstützt und gewährleistet eine rechtssichere und revisionstaugliche Durchführung der Ausschreibung.

Die Anbieterinnen können nach der Publikation auf simap.ch die Geheimhaltungsvereinbarung herunterladen. Diese muss unterzeichnet und der Dienststelle Informatik zugestellt werden. Im Anschluss wird der Anbieterin das Pflichtenheft zugestellt. Der im Pflichtenheft publizierte Link ermöglicht die Selbstregistration im DA, der zum elektronischen Bezug aller Ausschreibungsunterlagen berechtigt und die Erfassung des Angebotes ermöglicht. Elektronische Unterlagen dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden.

1. April 2019 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
1. März 2019 Frist für Fragen

None

1. April 2019 Abgabetermin 12:00

Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend.

1. April 2019 Offertöffnung

Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

nicht zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

AGB SIK für IKT-Leistungen (Ausgabe Jan. 2015

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Kanton Luzern Dienststelle Informatik
Ruopigenplatz 1
6015 Luzern
E-Mail-Adresse:  
diin.itbeschaffung@lu.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1060935 2018-007 Onlineformularlösung