Ausschreibung 1060935: 2018-007 Onlineformularlösung
Publiziert am: 16. Februar 2019
Kanton Luzern Dienststelle Informatik
Mit der vorliegenden Ausschreibung wird ein wirtschaftlich attraktiver Partner evaluiert, welcher den Kanton Luzern in den nächsten vier (4) Jahren (mit der Option auf sechsmalige Verlängerung um jeweils ein Jahr) bei der Konzipierung, Realisierung, Einführung sowie Wartung, Support und Weiterentwicklung einer sehr benutzerfreundlichen, möglichst hochstandardisierten Formularlösung inkl. entsprechenden Outputkanälen (sogenanntes Gesamtsystem „Onlineformularlösung“) effizient unterstützt. Die ausschreibende Stelle behält sich vor, die hiermit zu beschaffenden Leistungen auch den Gemeinden des Kantons Luzern zur Verfügung zu stellen.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Als Arbeitsort für gemeinsame Projektarbeiten gilt Luzern. |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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16. Februar 2019 | Publikationsdatum | |
18. Februar 2019 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Abwicklung der Ausschreibung erfolgt mittels der Software «DecisionAdvisor» der Firma DV Bern AG, Nussbaumstrasse 21, 3000 Bern 22. Die Software unterstützt und gewährleistet eine rechtssichere und revisionstaugliche Durchführung der Ausschreibung. Die Anbieterinnen können nach der Publikation auf simap.ch die Geheimhaltungsvereinbarung herunterladen. Diese muss unterzeichnet und der Dienststelle Informatik zugestellt werden. Im Anschluss wird der Anbieterin das Pflichtenheft zugestellt. Der im Pflichtenheft publizierte Link ermöglicht die Selbstregistration im DA, der zum elektronischen Bezug aller Ausschreibungsunterlagen berechtigt und die Erfassung des Angebotes ermöglicht. Elektronische Unterlagen dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden. |
1. April 2019 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
1. März 2019 | Frist für Fragen | None |
1. April 2019 | Abgabetermin 12:00 | Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend. |
1. April 2019 | Offertöffnung | Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
nicht zugelassen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
AGB SIK für IKT-Leistungen (Ausgabe Jan. 2015
Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.
Ruopigenplatz 1
6015 Luzern
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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